Zum Inhalt springen

Falko1848

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

271 Profilaufrufe
  1. Moin moin zusammen, arbeite neuerdings für ein neues Krypto Startup „Mundum“ der CEO ist ein guter Freund von mir und wir suchen gerade Investoren in der Presale Phase. Mich würde aber interessieren wie ihr Experten das Projekt einschätzt und freu mich mal etwas Kritik/ Lob etc. zuhören Und falls ihr interessiert seid natürlich auch gern Info an mich Grüße Fabian Erklärvideo für Neulinge Website Mundum hier findet man auch das litepaper ( whitepaper kommt nächste Woche )
  2. Hat wer vom fefe das kritische Video zu Kryptowährungen gesehen? Sehr interessant https://youtu.be/45D7n8tvMho
  3. Finde das Hkcm Video sagt es ziemlich gut das bisschen Fud ist irrelevant
  4. Ende der Anonymität? Die Blockchain, auf der der Bitcoin basiert, ist eine Open-Source-Datenbank, die für jedermann zugänglich ist. Dabei werden zwar sämtliche Transaktionen öffentlich und im Netzwerk gespeichert, jedoch nicht mit Name und Adresse des Nutzers hinterlegt, sondern nur mit einem Schlüssel, der nicht so einfach dem entsprechenden Nutzer zugeordnet werden kann. Genau hier setzt die Expertengruppe an: Sie will Kryptobörsen dazu verpflichten, persönliche Informationen ihrer Nutzer einzuholen. - Zwar räumte laut dem Bericht ein Vertreter des Heimatschutzministeriums ein, dass die Vorschläge ein starker Einschnitt wären, dies sei jedoch erforderlich, um die Sicherheit aller zu gewährleisten. "Das wäre ein Riesending", zitiert "Reuters" einen hochrangigen Vertreter des Heimatschutzministeriums. "Das ist eine Welt, die ausdrücklich geschaffen wurde, um anonym bleiben zu können. Aber ab irgendeinem Punkt muss man etwas aufgeben, um die Sicherheit aller gewährleisten zu können."https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/staerkere-regulierung-brechen-die-usa-die-anonymisierung-bei-krypto-geschaeften-auf-10104364
  5. https://www.cnbc.com/2021/04/23/bitcoin-a-gimmick-and-resembles-a-ponzi-scheme-black-swan-author-.htmlhttps://www.cnbc.com/2021/04/23/bitcoin-a-gimmick-and-resembles-a-ponzi-scheme-black-swan-author-.html Der Autor von "Black Swan" nennt Bitcoin ein "Gimmick" und ein "Spiel" und sagt, es ähnele einem Ponzi-Schema
  6. Halte noch, mein Gedankengang ist noch auf das ATH und dem abzuzeichnenden Vergleich mit der SEC zu warten , zumindest solang der Markt noch positiv gestimmt ist
  7. Hängt vielleicht mit der neuen Bankverbindung aus Litauen zusammen. Mich hat die Volksbank immer kontaktiert wenn ich eine Bankverbindung aus Litauen verwendet habe
  8. Ich auch. Wollte die Schnelle Mark machen durch die ganzen 100k Mainstream News. Jetzt bin ich schlauer( nach lesen der 8200 Seiten hier ) und hodl wahrscheinlich paar Jahre 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.