Zum Inhalt springen

BR0KK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Muss ich wohl mal machen. Eventuell tauchen die da nicht mig auf weil ich die über deren Exchange gekauft habe. Seit dem letzten Import sind nun 3.5 nexo in meiner balance. Die restlichen 150 sind nicht zu finden.
  2. Hi, mal n paar Fragen: 1. Nexo import funktioniert aber meine Nexo Tokens tauchen nicht vollständig auf? 2. Import andere Börsen mache ichim Moment über CSV. Allerdings aktualisieren sich da nicht alle Transaktionen. So hab ich grade ADA an meinen Ledger(Yoroi) überwiesen und die sind bei Coinbase und bei crypto.com noch voll da? Danke
  3. Hm ich find eigentlich toll das bitcoin de bis jetzt überlebt hat. Hab dadurch auch mal grade 4k € wiedergefunden. Im Gegensatz zu anderen exchanges ist es aber schon sehr altbacken und unterstützt wenige coins. Ein besonderer Pluspunkt ist nat. Das das ne deutsche Firma ist Ich trau den ganzen chinaexchanges nicht für 5 Minuten über den Weg.... nicht mal den japanischen.... "got goxxed a few too many times" mal sehen was ich mache .... oder sie bleiben da liegen und in weiteren 8 Jahren bin ich dann BSV BTG Millionär;) Danke
  4. Genau das .... bitcoin.de soll mal mit der zeit gehen andere exchanges haben ne dustcollection, heißt kleinsummen werden einfach umgerechnet. Wenn auch in den Heimtoken aber immerhin kann man damit noch etwas anfangen crypto.co --> CRO oder binance --> BNB Danke
  5. Ist vielleicht ne Doofe frage und wenn sie hier nicht hinpasst bitte verschieben :) Ich hab auf meinem Bitcoin.de Konto 2 mini beträge BTG und BSV. wie werde ich die los .... Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.