Zum Inhalt springen

sonic1279

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.214 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn alle so einfach ist und sich alles von selbst ergibt, würden ja alle im Plus sein, das haut aber nicht hin. Zudem ist der BTC noch nie deutlich tiefer gefallen als vor einem Bullrun - wieso sollte es also diesmal so kommen? 10,3 halte ich deshalb für komplett unwahrscheinlich.
  2. Ich habe vor rund einem Jahr mit Kryptos begonnen und fand BITPANDA als Neueinsteiger sehr übersichtlich. Sitz ind Österreich, daher also seriös. Ist zwar etwas teurer, aber gerade als Anfänger fand ich es zum Reinkommen erstmal sehr sinnvoll.
  3. @fjvbitDu stellst hier diese These auf. Ich frage dich nach Quellen und du antwortest nicht, gehst aber auf zig andere Themen hier im Thread ein. Kannst du mir also keine Quellen nennen?
  4. Das ist doch genau das, was die Russen der Ukraine vorwerfen, diese aber vehement bestreitet. Gibt es dafür also überhaupt seriöse Quellen?
  5. Vielen Dank erstmal, dass du uns hier ständig updatest. Ich bin auch sehr überzeugt von Chiliz, die haben inzwischen ja wirklich fast alle großen Ligen und Vereine am Start. Was ich mir aber nicht erklären kann, wieso sich das so gar nicht im Preis widerspiegelt. Egal, welche News herausgegeben werden, den Kurs tangiert das nicht. Welche Erklärung hast du dafür?
  6. Im Herbst waren alle Onchain-Daten usw bullisch. Fast alle dachten, die 100.000 werden geknackt. Und es kam ganz anders. Wenn es so einfach wäre mit der Chart-Analyse, wäre alle Millionäre. Daher sind die Charts natürlich wichtige Anhaltspunkte, mehr aber in meinen Augen aber auch nicht.
  7. Da gebe ich dir wiederum umeingeschränkt Recht!
  8. Grundsätzlich nicht so wichtig, aber in dem Fall klingt das Ganze schon plausibel, unabhängig von der Quelle
  9. Das schreibt übrigens die Zeitung mit den vier großen Buchstaben heute zum Thema: Was bedeutet ein Krieg in der Ukraine für die Börse? Behält er damit Recht, dürfte vor allem Krypto im Falle eines Einmarsch Russlands ganz schön in den Keller gehen
  10. Dafür fällt der BEST aber auch nie krass ab, wenn der ganze Markt runterrauscht. Ich erwarte bei BEST einen nachhaltigen Anstieg erst in 2 oder 3 Jahren, vielleicht auch später, aber wenn sie alles einhalten, was sie wollen, dann sollte der Kurs auf lange Sicht schon deutlich steigen.
  11. ...dann sind meine ersten Coins steuerfrei! 😁
  12. sonic1279

    Coronavirus

    Ich finde, hier wird das Thema sehr gut aufgearbeitet: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/medienrecht-propaganda-desinformation-101.html
  13. Naja, ausgerechnet XRP als Beispiel zu wählen, halte ich in dem Fall trotzdem für verkehrt. Die SEC-Klage lastet doch wie ein Damokles-Schwert auf XRP, daher weiß man nicht, wo XRP stehen würde, wenn es diese Klage nicht geben würde.
  14. Hier ist er ebenfalls auf Platz 8 gelistet: https://cryptobubbles.net/ Habe mich immer schon gefragt, wieso ein Coin in den Top 10 ist, man aber nie etwas davon hört oder liest.
  15. Stimmt, aber die letzten 2-3 Tage war es schon extrem, da ging es um alles, aber nicht um den Bitcoin-Kurs oder Prognosen diesbezüglich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.