Jump to content

sonic1279

Mitglied
  • Posts

    582
  • Joined

  • Last visited

Reputation

837 Excellent

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was ist denn daran unlogisch? Hätte man keine Maßnahmen ergriffen, wären viel mehr Menschen gestorben. Also wäre die Todesrate wegen Corona wesentlich höher als bei einer Grippe. was ist daran so schwer zu verstehen?
  2. sonic1279

    Coronavirus

    Okay, kann aber auch genauso alles Fake sein, das wird aus dem Video nicht ersichtlich, oder?!
  3. Gleich zu Beginn des Videos wird auch erklärt, dass Corona genauso gefährlich sei wie eine Grippe. Kann man also ohnehin nicht ernst nehmen, da meiner Meinung nach wegen einer Grippe noch nie Lockdowns verhängt worden sind, wie will man also Todes- oder Krankheitszahlen seriös miteinader vergleichen?!
  4. Es ist nicht meine größte Sorge, aber wenn man fast 40 Prozent Steuern auf etwas zahlen muss, muss man eben auch schon gute Gewinne gemacht haben, damit man auch wirklich mehr hat als vorher. Um mehr ging es mir eigentlich gar nicht.
  5. Vergiss aber bitte die Steuern nicht, falls du in Deutschland wohnst, hast du dann wirklich immer noch mehr?
  6. Ich habe halt noch gar keine Erfahrungen mit NFTs, deswegen weiß ich noch nicht, ob ich mich da ranwagen soll 😄
  7. Wenn Rage steigen sollte, dann könnte es schnell gehen. Sonst hast du Recht 😄 @NordschwabeMeinst du denn, die Bilder werden an Wert gewinnen, so dass sie später evtl mehr wert sind?
  8. Schon mal überlegt, dass auf dieser besagten Party vielleicht doch nicht alle geimpft waren? Niemand weiß doch, wie streng kontrolliert wurde, oder? Es haben seit Wochen überall die Clubs wieder auf mit 2G bzw. 3G (aber Ungeimpfte nur mit PRC-Test). Wenn die Geimpften doch angeblich alle so ansteckend sind, wieso hört man dann nicht von vielen weiteren Fällen, wo in einem Club zig Leute angesteckt wurden? Jetzt wird von einer Party darauf geschlossen, dass die Geimpften ja alle ach so ansteckend sind, aber dass in den letzten Wochen hunderte Parties ohne solche Fälle abgelaufen sind und derzeit ablaufen, passt wohl nicht ins Bild.
  9. Die 4 Jahre sind aber schnell um! Kamen mir echt vor wie 4 Stunden!
  10. sonic1279

    Coronavirus

    Klingt total seriöse, diese Great Barringten Declaration: https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/barrington-coronavirus-massnahmen-1.5068325
  11. sonic1279

    Coronavirus

    Merkst du was? Wenn alle geimpft wären, gäbe es nur noch sehr wenige schwere Verläufe, dann ist es auch egal, wenn sich viele anstecken. Das Problem sind halt die Ungeimpften, die bei größerer Infektionsrate dann in den Kliniken landen.
  12. Nicht auszuschließen, genau! Oder wie es das RKI formuliert: In der Summe ist das Risiko einer Virusübertragung stark vermindert. Es muss jedoch davon ausgegangen werden, dass einige Menschen nach Kontakt mit SARS-CoV-2 trotz Impfung (asymptomatisch) PCR-positiv werden und dabei auch infektiöse Viren ausscheiden.
  13. Nur weil ihr es öfter wiederholt, wird diese Aussage nicht wahrer. Eine Impfung macht eine Übertragung definitiv unwahrscheinlicher!
  14. sonic1279

    Coronavirus

    Schon nach dem zweiten Satz kann man eigentlich aufhören zu lesen, weil der Autor seine Unfähigkeit unter Beweis stellt: Fast keine Impfung gegen irgendwas bietet 100 Prozent Schutz, auch die Corona-Impfung nicht, und das auch noch niemand behauptet!
  15. So eine Aussge ist doch totaler Quatsch. Niemand kann voraussagen, was in den nächsten zwei Jahren passiert. Aber wenn du so labil denkst, ist es für dich persönlich wahrscheinlich wirklich besser, auszusteigen, denn man braucht schon gute Nerven im Kryptomarkt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.