Zum Inhalt springen

RalfThomas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    957
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RalfThomas

  1. Also wenn ich ein Geschäft mit irgendwas in Schweiz eröffnen. Leute investieren und nun was wo auf Webseite posten. Ihr habt 35 Tage zu reagieren oder ich vernichte euer invest. Wäre ich wegen Betrug im Gefängniss...
  2. Ich hatte keinen Grund um auf die die Seite zu gehen. Meine Coins waren in einem Staking für 1095 Tage. Da nunmin 39 Tagen bitcoin Haltung wollte ich schauen , ob es mal vorbei dann ist.
  3. Klar man ist ja jeden Monat auf ner Webseite und checkt die.. nicht grad logisch. Das mit den 50000 war sarkastisch gemeint. Es sind 50000 coins. Trotzdem so 600 euro. Und bullrun Halbing startet nun.. letztendlich verliert man 5k
  4. Die haben Ende November das mal schnell angekündigt. Dann lief schon die Frist.. von 35 Tagen https://trustpad.medium.com/tpad-2-0-claiming-details-449d38043cf1 Sehr unverschämt
  5. Die haben anscheinend kurz vor November was gekostet. Das es dann 35 Tage gibt. 20 Prozent aller coins der Kunden verbrannt
  6. weiss jemand wie ich da rankommen. Am PC will er 0,6 binancce zum transferieren. Am Handy Binance für 3 Dollar. Zeigt aber an, das es möglicherweise wegen Burnded nicht geht.
  7. Wollte mal nach langer Zeit in mein Trustpad Account einloggen. Was sehe ich, die haben einfach alle meine gestakten Coins verbrannt . Da war eine Frist. Migrier mal auf V2 oder es wird verbrannt !
  8. Waren glaub 10 coins. Nun 110 dollar. Nin startet bullrun .. Dann sicher 300.. Das heisst binance hat mir 3k platt gemacht. Da war es glaub ich. Binance ist ja schlimmer draudmf wie ftx crash. Da hatte ich 2k verloren..
  9. Ja das wäre blöd. Binance kann sein. Hatte mich eben da auch eingeloggt. Das heisst ich habe nun das Geld verloren
  10. Hallo 2022 hat Bitcoin.de BSV Delikte. Also musste man alle transferieren. Ich war eben auf Coinmarketcap und schaute wo überall der Coin gelistet ist. Wo ich eben eine Wllet habe.. Der Coin ist stark gestiegen.. leider finde ich meine BSV nirgends. Sehe ich anhand der Transfer ID von damals die Ziel Börse ? https://whatsonchain.com/tx/cd77721f257fc3383adc3844c9d0727bb2e51e071550cf7f1abf472b4b9c2478 Gruss Ralf
  11. Ja alles ok. Sorry.. Crpto.com scheint wohl doch gut zu sein. Hat nun mein volles Vertrauen wieder. GRUSS Ralf
  12. Achja zu so dummen sprüchen wie Rennst dann am Strand von Thailand rum etc.. - Ich trage keine Uhr selbst. Das ist ein Hobby. - Meine Autos kosten meist nicht mehr als 2000 bis 5000 - Ich hänge gar nichts raus. Danke an Aktienspekulant.. Recht untere Schublade so Analyse.. - Aber ein grosses Dank an Peer_Gynt er sieht die Lage richtig. Punkt 9 Graumarkt muss halt der Preis ok sein. Punkt 6 steht in den Sternen... Punkt 3 ja , das war der Auslöser :=) Mein Punkt. Am besten gar nicht erwähnen , warum ich soviel auf die Karte laden wollte. Mein Fehler. Gruss Ralf
  13. ^Letzendlich geht es um die Frage ob Crypto.com ehrlich ist und das zurück zahlt. Warum schalten die den Gateway nicht ab. Dann lauft alles ins leere und wird automatisch sehr schnell rückabgewickelt. Warum sammeln die das Geld auf dem alten Gateway , laut Aussage Support ?.. Um das dann manuell zurück zu erstatten ? Und ja es hiess, denen geht es nicht gut. DA macht man sich Gedanken.... Warum das so ist. Gruss Ralf
  14. Hallo, also ich persönlich trage keine Rolex. Ich habe nun 2 x eine bestellt. Und am STrand trage ich keine . Ich selbst trage keine Uhr. Das ist aufjedenfall dies ja ich wollte mit Karte zahlen. Wer macht das nicht. Bei einem höheren Betrag. Das man Cashback hat. Genau. Ob jetzt genau der der kauft bis Montag zahlt steht in den Sternen. Ich fliege am Dienstag. Und wenn er zahlt später verzögert sich für mich alles. WEil meine Tochter alles abwickelt. Ich muss nach Thailand zum Notar meine Wohnung verkaufen. Und nein es gibt keine "Superdeals" . danke der Nachfrage., Gruss Ralf
  15. Ich muss die nicht Zahlen. Das ist meine. Ich hatte die bei Rolex abgeholt. Dazu musste ich Geld auf Crypto.com aufladen.
  16. Ja bisher war immer OK. Habe halt immer meine Zahlungsvorlwge verwendet. Und genau da wo ich 1 x mehr überweisek muss. Passiert es. Hoffe es kommt zurück. Mir geht's Grad mental nicht gut Gruss Ralf
  17. Morgen gehe ich mal zur Polizei und schaue, was die machen können. Gruss Ralf
  18. ja ich habe überwiesen weil ich am selben Tag wenn es gut geschrieben gewesen wäre, ja die Uhr bezahlt hätte mir der Karte.
  19. Glaube eben kaum, das ich das Geld von der Uhr wo morgen verkauft ist. Am Montag habe. Versenden kann das jemand. ABer bis das dann auf meinem Konto einbezahlt ist.
  20. Der Käufer der Wohnung hat dem Makler scheinbar schon das ganze Geld überwiesen. Ich wollte aber den Vertrag von einem Anwalt unten durchchecken lassen. Das der Makler dann mir auch sicher mein Geld überweist. Kann nun nicht mal dies machen, weil ja kein Geld für den Anwalt habe. Vermutlich geht dies nun auch noch schief. Danke Crypto.com
  21. Jetzt habe ich auf der anderen Creditkarte 1000 chf. Muss aber 600 Auktionsgebühren zahlen. Muss eine Wohnung noch mieten wenn ich nach thailand fliege. Weil ich muss runter wegen Verkauf . Meine Wohnung hat Köufer. Notar. Aber er wohnt schon drinnen. Und Hotel mit Frühstück wo ich gesehen habe 380 chf., Das heisst ich habe für bis 13 Februar 20 Euro ! Aber eben frühstück.. Danke Crypto.com das ihr einfach Leute in Probleme bringt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.