Zum Inhalt springen

Tomzen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tomzen

  1. Hallo, mittlerweile bietet etoro eine Lösung an: Ticket eröffnen und Stornierung der Staking Rewards fordern. Anschließend schicken die eine Art Verzichtserklärung, um die Rewards rückgängig zu machen!! Cheers
  2. Hallo @kinghannes, habe exakt das gleiche Problem. Staking bei etoro wurde automatisch "default" eingeführt und nun stehe ich auch vor dem Problem, dass ich nicht weiß, ob nun 1 oder 10 Jahre Haltefrist. Die Aktion von etoro war echt fürn A*** - damals waren mir die steuerlichen Auswirkungen nicht bekannt und jetzt bin ich mir auch nicht sicher.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.