Zum Inhalt springen

mayaBee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ach ja, war auch ein paar mal Liquidatet (Clown), könnte das eine Rolle Spielen ?
  2. Also, ich weiss nicht mehr weiter, bin seit 2 Wochen dabei Steuererklärung bei Cointracking zu machen. Über API und CSV Upload, ich glaube es sind alle Transaktionen da. Beim Steuerreport gibts 26 Warnungen ( alle bei Binance Derivates oder sonstige Gebuhr). Es liegt kein passender Kauf zu diesem Verkauf vor) Einige Future Trades stimmen überein ( in detailirten Berechnung ) Was könnte ich noch übersehen ? Vielen dank
  3. danke, also muß ich dringend trennen ? bin mir nicht sicher ob ich richtig verstanden habe ?
  4. kann ich mein Futures Trades mit Spot Trades berechnen oder nicht ? ( Gleiche Steuer Anlage) Und wie ist mit Kraken Margin trading ? Gibts irgendwo genaue Info oder kann jemand erzählen wie ihr das gemacht habt ? Vielen dank
  5. Und wenn ich meistens mit Futures trade (30 Trades/Day) ? ist ja auch nicht ganz mein Geld ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.