Zum Inhalt springen

Jan2021

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Du hast gerade noch vor kurzen Leute in offensichtliche Scamprojekte gelockt und machst jetzt einen auf Moralapostel?! Schwache Leistung, wieviele Anzeigen laufen gerade gegen dich? Würde man für Fakeaccounts bestraft werden, hättest du lebenslänglich jetzt bekommen.
  2. Longbeearh und Large sind 2 Trolle, die wahrscheinlich ein und die selbe Person, die nichts produktives, seit dem Anfang der Diskussion beigetragen haben. Das der Konvertierungskurs auf 130 gesetzt wurde ist gut, weil der Markt dann nicht damit überschüttet wird und der schon nicht längst unter 0 gefallen ist. Wenn du sauer bist, ruf die Person an, die dir es empfohlen hat, ohne Einladung funktioniert die Registrierung nicht, sonst hätte die Person auch keine Provision dafür bekommen. Ich habe bereits mit meinem Anwalt darüber gesprochen, ausser der Beratungsgebühr ist dabei nichts gescheites rausgenommen, Gott sei Dank habe Ich mich nicht auf weiteres eingelassen, würde mich noch mehr Anwaltsgebühren kosten. Fazit ist, Ich hätte die Nutzungsbedingungen besser lesen sollen. Um jetzt den Kurs auf Vorderman zu bringen, mache Ich positive Publicity dafür, dadurch wird er bekannt und interessant für die Community. Mich würde es sehr freuen, wenn der bis August auf 30 steigt, das wäre Klasse. Wünsche sonst allen Frohes Schaffen und Erfolg!
  3. Es wäre toll, wenn Du deine Partner ausbezahlen würdest, anstatt in Foren deine persönlichen Meinungen abzugeben. Du schuldest einen Haufen Versprechungen sonst nichts. Irgendwann holen Dich deine Lügen noch auf.
  4. Du bist ein Lügner und Betrüger , der für Scam Werbung macht um von anderen Unternehmen Kunden anzuwerben , dein richtiger Name ist Kadir und du bist nicht ehrlich.
  5. BPS ist hämmerten, innerhalb paar Wochen 2000+ gemacht. Immer auf den richtigen Kurs achten. Steigt über 500€ bis Ende des Jahres
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.