Zum Inhalt springen

mvthieu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mvthieu

  1. Hat hier jemand schon mal was von IQONIQ gehört?
  2. https://blocksats.com/cristiano-ronaldo-received-770-juv-tokens/ CR7 wurde als erster Spieler mit Fan Tokens belohnt (JUV - Chiliz)
  3. Es werden in Kürze weitere folgen u.a. aus dem Raum Südamerika + e-sports
  4. Die Partnerschaften mit den Vereinen könnte hilfreich sein um international mitspielen zu können
  5. Ich denke das die CL + EL mit starken Partnern wie u.a. PSG richtigen Aufwind bringen werden. Kurz nach den Finalspielen startet die EM, da darf man sehr gespannt sein. Sehe Chiliz in diesem Segment führend - riesiges Potential!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.