Zum Inhalt springen

rudyganz786

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Tag, beim Durchsuchen des Forums bin ich auf einige Beiträge gestoßen die sich um die Haltefrist bei Staking, Lending etc. drehen, jedoch bin ich daraus nicht wirklich schlauer geworden. Durch das Halten von VeChain (VET) generiert man automatisch und ohne jedes Zutun alle 10 Sekunden VeThor Token (VTHO) die als Transaktionswährung (Gas) im Netzwerk dienen. Ein aktives Staking, Lending oder Ähnliches findet dabei nicht statt. Inwiefern kann sich dies auf die einjährige Haltefrist bei Kryptowährungen auswirken? Hat hier jemand schon genauere Informationen dazu? Vielen Dank im Voraus Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.