Zum Inhalt springen

Dean Jeames

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dean Jeames

  1. Funktioniert nicht mit Bitpanda , da ich in Asien wohne 🙁
  2. Hallo Ich möchte mich hier anhängen. Ich suche ebenfalls eine Handelsplattform , die deutsche Sprache ist nicht entscheiden für mich, Englisch tut's auch. Ich habe mir Bitcoin.de und Kraken angesehen , hier braucht man ein Bankkonto, . Habe ich aber nicht . Habe momentan nur PayPal und Bitcoin Wallet . Daher wäre eine Handelsplattform wünschenswert, wo man mit PayPal und oder Bitcoin überweisen kann. Habe, wenn nötig eine deutsche Adresse , wohne aber überwiegend im Ausland, Asien. Freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank im voraus
  3. Hallo zusammen, danke für die Aufnahme im Forum. Ich hätte zwei Fragen , was ist eine Paperwallet und wie funktioniert die Sicherung ? Sind die coins dann als Code auf einem Stück Papier ? Kann ich die coins dann auf ein anderes Gerät (Smartphone) laden ? Gebühren : Ich habe mir vor kurzem ein zweites Handy zugelegt und wollte von meinem alten Handy 67 Euro in mBtc auf das neue Handy laden. das hätte knapp 37 Euro Gebühren gekostet , ich hätte nur knapp 30 Euro in coins bekommen... 🤨 Ich benutzt das reguläre Bitcoin Wallet von Google Play. ist das normal ? Soviel an Gebühr??? Oder liegt das am Kurs oder ... Warum mehr als die Hälfte als Gebühr?? vielen Dank im voraus Dean
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.