Zum Inhalt springen

Kosmos133

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

56 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Runde 6 ASMB staking - Start heute!
  2. Ach Exi...same same but different ! 😉
  3. Grüße gehen raus an Nexo, Gemini & Genesis ! 🚀😜
  4. Kannste dann bitte hier mitteilen wie die Shirts von der Größe her so ausfallen? Bin fett! (aber hübsches Gesicht) 😁
  5. Giga Mining Farm 1, Walmart, Bitcoin ETF USA ... usw usf
  6. Ich hab was mit 0,0016666666666 ETH pro CS 1.0 in Erinnerung ?! 0,1 wär mega aktuell
  7. Hmmm, echt interessant! Vielleicht fand nach etwas Selbstreflexion und ein paar Tellern Bio-Tomatensuppe ein gewisses Umdenken statt ?!
  8. DAS würde ich niemals tun...sehe Axi auch absolut nicht als rechts...damit hat das NULL!!! zu tun. Aber gegen die ständigen Vergleiche von "oben herab" die teilweise (in letzter Zeit mMn zu häufig) mehr als nur hinken darf man doch auch seine Meinung kund tun...exakt das nimmt sich der verehrte Mitmoderator ja auch raus....sollte er also ab können?!
  9. @Christoph Bergmann fair enough 😉 ...trotzdem halte ich es in Summe schon für etwas bedenklich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.