Zum Inhalt springen

MRNICE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok, leider geht nur WLAN, da in der entsprechenden Räumlichkeit kein Internet aktiv ist 😕
  2. Hey hagbase, vielen Dank für die Infos! Vor allem die Info mit den Risern-Kabeln ist sehr hilfreich!
  3. Hallo zusammen, ich möchte am Wochenende mein erstes Mining-Projekt starten. Folgende Parts kommen zum Einsatz: GPUs: - 2x RTX 3080 - 4x RTX 2080 Ti - 1x RX 6800 XT - 1x Radeon VIII Riser: - 8x 60cm PCI-E Riser1 X 16 X PCI-E USB 3.0 009S PSU: - 1x Corsair AX1600 - 1x Corsair AX1500 Board: ASRock H110 Pro BTC+ Bzgl. der Verkabelung muss ich einen Molex am Board, die GPUs sowie alle Riser an die PSUs anschließen so wie ich es verstanden haben. Spielt es bei den Risern eine Rolle, ob diese per SATA oder direkt per 6-Pin mit dem PSU verbunden werden? Einen Mischbetrieb aus AMD und NVIDIA-Karten ist kein Problem, oder? Für die Internetanbindung benötige ich einen WLAN-Stick. Gibt es da etwas zu beachten? Des Weiteren plane ich auf NHOS zu setzen. Gibt es da offensichtliche Nachteile oder mache ich damit keinen Fehler? Bzgl. NHOS-Settings habe ich gelesen, dass man die TDP sowie Core-Clocks der Karten verringern und dafür die VRAM-Taktraten anheben sollte, korrekt? Würde mich über jeden Tipp an einen Einsteiger freuen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.