Zum Inhalt springen

El Barto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

211 Excellent

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gibt es heute den zweiten BTC Daily-Close über 67k? Den letzten gab es am 8. November 2021.
  2. An alle Neulinge (zähle mich auch dazu): Geht NICHT gehebelt in BTC!! NEVER!! Lasst euch nicht verführen von den "Krypto-Experten" da draussen. Btw: Hat jemand BTC 'shorten' gesagt? Gehebelt shorten?? Viel Glück dabei. E(BM)dit: Mein 242. Beitrag
  3. So, das haben wir nun davon. Der Herr geht lieber zum Sport, statt hier die 1'000er Schritte einzuläuten. Tsss..
  4. ATH noch im Februar? Geht es so weiter dann klares ja, dazu haben wir dieses Jahr ja noch etwas länger Zeit Dennoch war ich vor 4 Jahren euphorischer. Freuen tu ich mich aber schon sehr. Hab genug einstecken müssen die letzten Jahre...
  5. @Skogen mach dich bereit: In 10, 9, 8,...
  6. Eine Geschichte zum Bauchgefühl: Eine Bekannte wollte am Montag wegen ihrem Bauchgefühl verkaufen, bevor die aktuelle Rakete zündete.. Der verkauf hat (glücklicherweise) wegen technischem Problem nicht geklappt.
  7. Der letzte BTC ü50k USD Daily-Close war 3. Dezember 2021. Schaun mer mal..;-)
  8. Das Investment könnte (zusätzlich) auch für die Bitcoin-Infrastruktur getätigt werden, oder?
  9. Was heisst für dich "stark gefallen"?
  10. Konnte ich. Mal schauen, was dabei herauskommt..
  11. Leider gehöre auch ich zu den geprellten. Dazu habe ich mich wegen privaten Schicksalsschlägen bis jetzt nicht mit einer möglichen Rückforderung auseinandergesetzt, respektive mich mit dem ziemlich schmerzhaften Totalverlust abgefunden. Die E-Mails von 'FTX Noticing Kroll' und 'FTX Digital restructuring PWC' habe ich als Spam abgetan. Weiss jemand, ob ich noch die Möglichkeit habe zu reagieren und falls ja, wo? Danke für alle Inputs!
  12. Dies Frage stellte ich mir gegen Ende 2021 auch und hab dann ausgemistet 😉
  13. 😎 ('wenn' nicht 'falls' 😉
  14. In retrospect, it was inevitable. (Im Nachhinein war es unvermeidlich.)
  15. @kircher77 Kannst du deine Erfahrung dazu teilen? "Der Nachweis hat mittels eines Ausdrucks der digitalen Brieftasche (Wallet), Stand per Ende der Steuerperiode, zu erfolgen." Du hast die Adresse deiner Hardware(?)-Wallet angegeben, mit dem Vermerk, dass ein Ausdruck/Auszug nicht möglich sei. Gab es seitens Steueramt eine Rückfrage dazu? Zu einer Wallet kann es mehrere Adressen geben. Was dann? Alle Adressen angeben? Bald ist es wieder mit den Steuern so weit, da möchte ich so gut es geht vorbereitet sein 😉 Grüsse!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.