Zum Inhalt springen

CoiniCoinsen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

41 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Man sieht, was man sehen möchte.😬
  2. Sehr guter Beitrag! was mir auch aufgefallen ist, sobald irgendwo ein Problem auftritt, wird sofort die Politik in Frage gestellt. Man sollte sich aber viel eher die Frage stellen, was man vielleicht selbst besser machen kann. Klar läuft nicht alles perfekt, aber ich denke man kann trotzdem ein glückliches Leben führen, wenn man das denn will. Einige wollen aber nicht selbst die Verantwortung übernehmen und geben immer dem Staat die schuld. Manchmal ist dies ja auch richtig, aber bei einigen scheint der Staat ja für alles zuständig zu sein. Wer in Deutschland nicht zufrieden sein kann, wird es wohl in kaum einem Land sein, außer es geht einem nur um das Wetter oder so😬
  3. Ich kann dir ein gutes Buch empfehlen: „du musst nicht von allen gemocht werden“. Was andere über dich denken, ist ihre Sache, du kannst das kaum beeinflussen, also konzentrier dich darauf was du beeinflussen kannst.
  4. Lass sie doch machen, was sie für richtig halten, du tust ja gerade so als ob es alles eine sichere Sache war, aber nur weil die Dinge so eintreten wie man sie erwartet hat, bestätigt es nicht, dass alles klar war. So viele Faktoren spielen da eine Rolle und ich denke du überschätzt deinen Durchblick, ist aber nur meine Meinung. Rückwirkend betrachtet hast du natürlich viel richtig gemacht, aber wenn ich sehe wie du hier manchmal schreibst, denke ich manchmal, dass du andere Probleme als Bitcoin hast und nein ich hab nicht verkauft;)
  5. Ist doch wie beim Fussball, die die länger gute Leistungen bringen können, gehen halt später in Rente😬
  6. Jeder kann glücklich sein. Ich denke, glücklich sein beginnt vor allem im Kopf. Werden deine Erwartungen ans Leben erfüllt, bist du glücklich, aber du selbst erschaffst diese Erwartungen. Je weniger Ansprüche du ans Leben stellst umso einfacher ist es glücklich zu sein.
  7. Letzte Woche ging es nur nach unten. Vielleicht kommt jetzt die Korrektur nach oben.😬
  8. Bitte nicht über NZ schreiben sonst fühl ich mich gezwungen auch OT zu schreiben😂
  9. Naja, am Ende Posten hier jeden Tag 10 Leute irgendwas , der Großteil wird falsch liegen und ein paar richtig. Hätte mir vor der Gamestop Nummer, jemand erzählt, dass es so ablaufen wird, hätte ich das eh nicht geglaubt. Hinterher scheint immer alles klar gewesen zu sein und lässt sich logisch erklären.
  10. Wie negativ die Reaktionen sind wenn jemand mal, etwas weniger positiv gestimmt ist. Wir sollten realistisch bleiben, uns mit negativen sowie positiven Einflüssen beschäftigen und nicht jeglichen Negativ Kommentar als Schwachsinn abstempeln. Alles kann passieren..
  11. Heute den garantierten Lambo, wer weiß schon was morgen ist.
  12. Das stimmt schon, aber auf Twitter? Ja gut, deswegen vllt auch der Versuch fomo zu erzeugen, damit die Leute denen das Geld hinterherwerfen.
  13. Aber warum sollte man das vorher ankündigen? Auch was sie da schreiben, klingt wie jemand der fomo erzeugen will😬
  14. So ähnlich sag ich mir dass auch immer, hätte ich damals, als ich das erste Mal von Bitcoin durch einen Kumpel gehört hatte, investiert. Damals dachte ich mir, der Zug ist doch schon längst abgefahren. Bitcoin war damals bei ca. 40€. Klar denk ich dann manchmal, hätte ich doch nur investiert, aber dann denk ich mir auch, dass ich damals auch schnell wieder raus wär um Gewinne mitzunehmen um meinen Konsum zu stillen. 2018 bin ich dann endlich eingestiegen, natürlich fast zum ATH, aber hatte das Geld gedanklich eh abgeschrieben. Ich hatte auch gar kein Bitcoin gekauft, sondern Ether, weil mir BTC auch da wieder zu teuer war, aber bin jetzt endlich auch in BTC investiert und Hodle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.