Zum Inhalt springen

Holdi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral
  1. 600 Euro Gewinn sind steuerfrei. Also der Gewinn zwischen Kauf und Verkauf innerhalb 12 Monaten. Hast du die Coins länger als 12 Monate gehalten ohne sie wieder zu verkaufen / damit zu traden sind die Gewinne generell steuerfrei.
  2. Super, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Nun hab ich es verstanden. Bist ein Schatz!
  3. Ich dachte erst die Ausgänge eben wenn man etwas versendet hat. Aber das stimmt nicht. Auf der Webseite von Electrum wird es auch nicht erklärt.
  4. Denke ich auch. Zumal das neue Kapital teilweise auf Jahre angelegt wurde und nicht um schnell mal ein paar Gewinne mitzunehmen. Dennoch sieht man aber auch die selben Bewegungen wie früher. Geht einer runter gehen alle anderen auch runter. Jede negative Nachricht wird genutzt um nach unten zu drücken und jede positive um nach oben zu pushen. Die Zukunft wird defintiv sehr interessant.
  5. Ich hatte gedacht bei 50k geht es deutlicher in die andere Richtung aber die Zeiten haben sich wirklich geändert. Lange hatte ich noch gehofft die 25 nochmal zu sehen bevor die 50 kommt aber das wurde nix. Meint ihr ohne Corona hätten wir die selbe Kursexplosion bei den Cryptowährungen? Ich bin mir nicht sicher ob wir im Moment nicht einfach generell eine Flucht in alle Anlageklassen sehen wegen der Inflationsgefahr und Corona/Finanzkrise evlt. und wenn sich das mit Corona wieder gelegt hat wird auch sehr sehr viel Geld wieder abfliessen aus den Cryptosachen. Immerhin gehen alle Coins stark nach oben. Wie damals 2017 auch. Die Börse generell / Tesla usw alles ist ja im Moment extrem hoch und explodiert.
  6. Hallo Axiom0815 Auch wenn der Post schon 5 Jahre her ist frage ich mich genau das selbe. Könntest du mir bitte erklären was es mit den Ausgängen auf sich hat? Manchmal habe ich dort mehrere Ausgänge bei einer Addresse obwohl ich noch nie etwas davon versendet habe. Sind das die Ausgänge von der Addresse wo es hergekommen ist oder wie sieht das aus? Ich habe nirgens etwas dazu gefunden im WWW. Danke vorab für deine Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.