Zum Inhalt springen

Drixn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. google translate hilft bei sowas auch gerne^^ fällt nur mir das auf, oder sind die btcchina server gerade sehr lahm...?
  2. gehe zu dem Punkt "withdraw BTc"
  3. Ich habe nun schon 2 Bestätigungen für meine Rücküberweisung von btcchina.com zu bitcoin.de Somit lief alles Reibungslos
  4. Gerne! Da ich meine mBTC's wieder zurück dan bitcoin.de transferiere hab ich das noch nicht ausprobiert. Allerdings gibt es den Menüpunkt "Withdraw CNY" wo man seine CNY's an ein ein Chinesisches Bankkonto verschiedener Banken überweisen kann. Ich hätte nichts gefunden, wo man in Euro oder an eine Bank außerhalb Chinas überweisen könnte. Also entweder BTC zurück an bitcoin.de oder seine Wallet, oder BTC zu CNY traden und die dann an ein chinesisches Bankkonto, aber wer hat das schon..^^
  5. Danke für den Input. Das mit den 10Bitcoins am Tag ist mir noch nicht aufgefallen^^ Achja. und wenn man Werte für BTC oder CNY eingibt, muss statt dem Beistrich für 0,05 BTC auf btcchina.com ein Punkt, also 0.05 gemacht werden.
  6. Hallo liebe Community! Heute möchte ich euch meine ersten Erfahrungen mit BTC-China erzählen. Gestern Nachmittag entschloss ich mich aus folgenden Gründen, das "Risiko" Einzugehen und an der chinesischen BTC-Börse zu traden. *) 0 % Fee - sprich absolut keine Kosten bei Trades und BTC-Überweisungen *) Neugierde *) Gewinnversprechungen Btcchina.com ist ca. zu 80% ins Englische übersetzt, was es einem nicht schwer macht sich zurecht zu finden. Schlussendlich gibt es ja auch noch Google-Translater Nach der Registration habe ich meinen Account noch mit sms-Verifizierung verifiziert. -Absolut unkompliziert - gleich wie bei bitcoin.de Noch ein eigenes Trading-Passwort eingeben, welches bei jedem Trade und jeder Überweisung benötigt wird und schon kann es losgehen! Um auf Btcchina zu traden, braucht man erst einmal CNY (benötigt chinesisches Bankkonto) oder, für mich interresant, BTC. Also erst mal zu "Fund BTC" surfen. Dort wird einen eine BTC-Adresse gegeben, auf welche ich meine ersten 0,05BTC's um 20:00 -Uhr von Bitcoin.de überwies. Nächsten morgen um 09:00 kamen diese auch ohne Probleme an. Achtung: Nicht zwei Überweisungen auf die Btc-Adresse, welche man unter "Fund BTC" bekommt senden. Erst wenn die erste Überweisung abgeschlossen ist, bekommt man eine Adresse! Nun kann man auch schon munter seine BTC's gegen CNY verkaufen und wieder kaufen - alles ohne kosten. Nach zwei solcher Durchgänge habe ich erstmal 0,25 CNY erwirtschaftet Mittels "Withdraw BTC" kann man nun wieder seine BTC's an eine BTC-Adresse versenden. Hier wird man auf eine Arbeitszeit von 09:00 - 21:00 Uhr (Vermutlich chinesischer Ortszeit) für Auszahlungen hingewiesen und ca. 2h Dauer. Jetzt warte ich erstmal auf bitcoin.de wann die kleinen 0,05 BTC ankommen und werde euch umgehend davon berichten. Fazit: btcchina.com funktioniert Problemlos, kostet einen nichts, und ist sehr übersichtlich aufgebaut! Derweil die 0% Fee Aktion, welche anscheinend unbegrenzt ist(?) steht, sollte jeder einen Versuch wagen! Viel Glück! Wenn euch mein Erfahrungsbericht vielleicht den ein oder anderen mBTC eingebracht hat, würde ich mich über ein kleines Dankeschön freuen 19kDfkkb7d7cqeB5DhrktjKYjg1wpZPxyG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.