Zum Inhalt springen

roger_chaw

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

47 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://t.me/glamjet_community
  2. Maple Leafs oder Krugerrand Münzen (1 oz.) sind auch gute Alternativen
  3. Marcus, Du vergisst, dass diese Genossenschaft Dank reinem Kupfer sehr sehr vermögend sind. Die wollen uns nur helfen. Glaub ans Gute lieber Marcus. bitte dies jetzt aber nicht irgendwie als Empfehlung für dieses Projekt verstehen. Danke und noch ein schönes Wochenende
  4. Damit nicht genug, es gibt zahlreiche Werbespots, Trailer, die ebenfalls ihren Zuspruch gefunden haben. Mehrere Hunderte schauen sich meine Trailer etc. an. da zeigt Youtube aber etwas anderes an
  5. Die gemachten Zeitabläufe sind Teilweise von DRITTEN abhängig, so dass hier immer eine Zeitverschiebung erfolgen kann da wird die Schuld für das nicht Funktionieren auch schon voraussehend auf andere geschoben. Die FKs lernen.
  6. Glamjet Brüder sind immer gut im Verwenden von gerade aktuellen Schlagwörter: Oekosystem, Klimaneutral, Metavers oder aktuell Geldwäsche. Nur ein Wort wird vermeidet Glamjet wie der Teufel das Weihwasser: Transparenz
  7. Bruno Favre macht es sehr gut und sagt ganz einfach, dass er Willi Morant voll vertraut und er keine Ahnung habe. Ich denke bei ihm sollte die Staatsanwaltschaft das Augenmerk auf Geldwäsche und Steuerhinterziehung legen
  8. Beispielsweise: Eddie Troxler, kein Scam Sammler par exellence
  9. Am 12. September 2021 organisierte Remo Moser, Werber, Führungskraft (?) eine Informationsveranstaltung für Glamjet in Neerach Kanton Zürich, Schweiz. auf seiner Facebookseite, Remo Moser | Facebook postete er regelmässig Werbung von Glamjet und Paraiba. Irgendwann machte ich via Facebook Freunde/Verwandte aufmerksam auf die Tätigkeiten von Remo Moser. Ab diesem Zeitpunkt gab es keine neuen Beiträge mehr von Glamjet oder Paraiba auf seiner Facebookseite. Als Remo Moser dann in seiner Telegram Gruppe Fotos von dieser Veranstaltung postete, das Publikum dieses Events sah aus wie die Teilnehmer einer Kaffee Carfahrt, kontaktierte ich Remo Moser's Nichte/Tochter? und fragte sie, ob sie wisse wie Remo Moser sein Geld verdient. Remo Moser benutzte seine Facebookseite für u.a. für Glamjetwerbung und zeigt sich darauf auch immer als jemand der für sein Gottenkind schaut. Die Dame schrieb mir ich solle ihr die Fotos senden und blockte mich daraufhin. Remo Moser drehte völlig durch. Sagte, dass dies keine Verkaufsveranstaltung gewesen sei, und dass er mich anzeigen würde. Er hätte mit Herrn Willi Morant telefoniert und man werde ihm einen Anwalt stellen. Wieso flippte Remo Moser so aus? Er ist schon lange bei Glamjet dabei, macht Werbung für Glamjet. Heute ist mir klar was sein Problem ist: Anlage- bzw. Tradingplattformen, die Kundengelder aus der Schweiz entgegennehmen, MÜSSEN ZWINGEND eine Lizenz der Finanzmarktaufsicht FINMA in der Schweiz besitzen. Liegt diese NICHT vor, handelt die angebliche Anlage- bzw. Tradingplattform illegal. Hat Glamjet / MCC eine Lizenz in der Schweiz? ich glaube nicht. Also, wer selber Pakete von Glamjet in der Schweiz gekauft hat, kann das bei der Polize meldeni, mach eine Anzeige. Anzeigen kosten nichts. Wenn jemand von Remo Moser, Bruno Favre und anderen Leuten Pakete gekauft hat, dann dürfte es relativ einfach sein diese Leute auch anzuzeigen. Keine Lizenz = illegal hier noch der Link: https://www.cybercrimepolice.ch/ https://www.cybercrimepolice.ch/de/fall/betruegerische-online-anlageplattformen-mehrfacher-millionenschaden/ Falls jemand am 12. September 2021 in Neerach war und dort Pakete von Glamjet verkauft wurden, bitte melden, dann werde ich Remo Moser anzeigen
  10. ja dann sind wir natürlich alle wieder beruhigt
  11. Frank Rutert, der Psychohelfer hat schon ein neues Projekt am laufen: AlvareNet https://www.facebook.com/niederrheinpraxis
  12. Remo Moser ist fertig mit Glamjet. Er hat jetzt Paraiba entdeckt: Hallo zusammen Ich bin aus der offiziellen Gruppen bei Glamjet rausgegangen aus verschiedenen Gründen, Ich bin immer noch überzeugt das Glamjet eines Tages kommen wird ich glaube an das und habe hin und wieder mit Willi Kontakt. Ich habe ca. 285 Mitglieder bei Glamjet weitergeholfen machte ich gerne, wir haben auch einige anderen Sachen Erleben dürfen positiv wie auch negativ und wenn ich was mache oder weiterempfehle habe ich es selber ca. 10 Monate selber ausprobiert und ja alles was mit Krypto zu tun hat auch Risiko aber man kann das Risiko auch vermindern indem man das Produkt genau anschaut der On Coin naja der Hammer will ich nichts dazu sagen habe genug gehört. Paraiba ja das mache ich auch das ist das erste Mal das ich Network betreibe in meinem Leben, aber nicht im Extremen Stil und ich Arbeite da nicht mit Etienne und Stefan zusammen nein ich Arbeite da mit einem alten guten Kollege von mir zusammen, und es macht auch da spaß Aber diese Gruppe geht es um Glamjet und Jürgen und Theo gebt euch wieder die Hand es bringt nichts rein gar nichts ich danke euch. Wenn ich was mache nur mit Anstand und Ehrlichkeit das ist mein Motto und ich hätte auch gerne das dies auch in der Glamjet Gruppe bei euch so ist. Auf zum nächsten Scam! was denken wohl all die Leute, welchen er Glamjet u.a. bei einer Veranstaltung in Neerach ZH vor kurem noch verkauft hat?
  13. Papier ist geduldig bzw. digital kann ich posten was immer ich will solange niemand dagegen klagt
  14. Youtube, habe Frank Rutert den Psycho abonniert
  15. haha, wollte ihn auch gerade reinstellen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.