Zum Inhalt springen

onejuro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, mir ist ein alter Laptop zugeflogen, der im Grunde reif für die Entsorgung ist. Ich möchte ihn aber noch nicht entsorgen, sondern ihm noch eine letzte Aufgabe stellen.. Über das Mining habe ich schon länger nachgedacht, kenne mich damit aber nicht aus. Auch wenn es weit entfernt von Profitabilität ist, ich möchte das Mining gern mit dem alten Ding probieren. Eher aus Neugierde als um da irgendein Geschäft zu machen. Nicehash wirkt auf mich wie einer der größten Pools, deswegen wohl am unkompliziertesten. Allerdings läuft die Nicehash Software nicht auf dem alten Ding. Gibt es da alternative Software, die auch etwas taugt? Klar habe ich schon selbst recherchiert, aber die meisten Informationsquellen wirken nicht ganz neutral und ich bin mir unsicher, welche Software seriös ist und welche nicht. Hat dazu jemand eine Empfehlung?
  2. Moin, bin gerade über dieses Thema gestolpert und dabei sind mir einige Fragen gekommen.. Heute sind auf dem genannten Konto da zwar nicht mehr 50 BTC, sondern nur noch 0.01671794 BTC drauf, dafür hat mich die Anzahl an Transaktionen (158.136) und das gesamte Transaktionsvolumen (ca 1.05 Mio BTC) stark überrascht. Ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber bei den bestehenden Transaktionsgebühren ist ein häufiges Handeln doch teuer, oder? Man würde also normalerweise versuchen, die Transaktionen zu minimieren. Oder ist das dann eher ein Konto von einer Börse oder anderen Organisation, die mit vielen Transaktionen arbeitet? Die frühste Transaktion, die ich auf blockchain finden konnte ist vom 16.10.2019. Das kann natürlich nicht sein, da der Post von koiram schon vom 6.5.2019 ist und das Konto da schon existiert haben muss. Aber wieso finde ich keine älteren Transaktionen? Werden auf blockchain nur die letzten 10.000 Seiten Transaktionen, also letzten 100.000 Transaktionen angezeigt? Habe in der URL rumgefummelt und bin dann aber nicht weiter als Seite 10.001 gekommen.. Bedeutet endgültiger Saldo, dass das Konto schon liquidiert wurde? Vielleicht hat ja jemand eine Antwort, vielleicht kann ich danach die Daten auf blockchain besser verstehen.. Grüße!
  3. Moin, leider bin ich auch gerade erst auf diesen Thread gestoßen (nachdem ich die halbe Nacht im Forum rumgeschwirrt bin 🤖).. So einen Airdrop, egal welcher Art, finde ich super spannend und wäre gerne bei diesem (als meinen Ersten) noch dabei: 3PPvtMgRmR3LG8hYh4fyaZEfW3YjUoDLvmv Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.