Zum Inhalt springen

Alfer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alfer

  1. Nein, kann dir mit jedem Stablecoin passieren, auch ist das Risiko deutlich kleiner!
  2. Wenn die (oder er) die Nummer schon paar mal durch gezogen haben, sollten doch inzwischen genug FIAT auf der Bank sein um in Rente zu gehen? Mehr als einen Lambo kann doch keiner fahren ;-)
  3. Nach allem was ich bisher hier lesen durfte, würde ich das investierte GEld als Lehrgeld abschreiben und keine Sekunde meines Lebens mehr mit dem Coin verschwenden.
  4. Meinst du in der app? So wie ich das verstanden habe ist das nur zur Info. Wenn alles gut gegangen ist solltest du mehr Verbindungen haben, also im Laufe der Zeit auch mehr Witnesse einfahren.
  5. Unsre RAK V2 sind vorgestern nach fast 10 Monaten endlich gekommen. Portforwarding eingestellt, Helium wallet eröffnet und verbunden ... paar Stunden warten und ab geht der Helium Ballon :-)
  6. Ich suche für meinen RAK V2 noch ein Leistungstarkes Kabel. Es sollte 8m lang sein, anschlüsse sind RP-SMA male und N female. Können sie ein Kabel mit möglichst geringen Widerstand und guter Isolation für die Aussenanwendung empfehlen? Und ganz wichtig liefern sie auch in die Niederlande?
  7. Das habe ich inzwischen auch raus gefunden, womit das Problem für mich geklärt wäre. Es war bzw. ist diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.storj_mobile&hl=de&gl=US Funktioniert soweit ganz gut. Danke nochmal für die Ausführlich Erklärung.
  8. Ich hätte mal ne Frage zur Anwendung von STORJ DCS. Wir überlegen, um unsere Familienfotos auf STORJ zu speichern. Jetzt habe ich die Android App installiert und mal paar Bilder geuploaded. Soweit funktioniert alles ganz gut. Allerdings ist mir aufgefallen das, sobald ich auf Share klicke und den link an meine Frau schicke, Sie diesen ohne weiteres öffnen kann. Meine Frage ist nun kann ich die Sharefunktion auch ausschalten oder anders blockieren?
  9. kann man das irgendwo mit BTC (über lightning) kaufen?
  10. Vielleicht hilft euch diese Seite beim balancen: https://rof.tools/watch Ein bot ist in Arbeit.
  11. Jaein. Du kannst auf deinen Mainaccount einen API freischalten. Coins die du nicht balancen willst musst du bei der Konfiguration dann auschalten. Jokin empfiehlt in seinem Workshop ja einen Subaccount da man niemals sein ganzes Vermögen einen Bot anvertrauen sollte. Ich habe einen Account für meine Frau eingerichtet, bei ihr tradet jetzt der Bot. Sie musste nur einmal nett in die Kamera schauen, den rest habe ich gemacht ;-)
  12. Ich habe den Bot lange selbst benutzt. Das Durchlaufen des Workshops hat mir viel Spaß gemacht und ich habe jede Menge gelernt. Dennoch bin ich im Mai auf einem anderen Bot umgestiegen die dasselbe macht, allerdings etwas besser 😊 @Jokin hat mich in einem anderen Beitrag gefragt ein review zu diesem gratis hodl bot zu schreiben. Gefragt getan, allerdigns habe ich den Beitrag im Kryptostyle auf der Hive Blogchain geschrieben. War mal wieder ne gute Gelegenheit mein eingerostet Deutsch auf zu frischen. Hoffentlich gefällt es Euch. https://hive.blog/hive-121566/@alfer/hodlerhacks-balance-bot-der-gratis-trading-bot Direkt zum HodlBot gehts hier: https://hodlerhacks.com/
  13. scheint wohl nicht wirklich rentabel ;-)
  14. Für Storj macht nur eine öffentliche IP-Adresse Sinn oder verstehe ich das falsch?
  15. Nochmals Ancor auf der Terra Blockchain. Einfach, schnell und unkompliziert. Bei dezentralen Stabelcoins ist das Risiko im Moment auch sehr gering. Einzig spekulatieve ist dan der Dollar / Eurokurs.
  16. Funktioniert bei mir wunderbar!
  17. Anchor auf der Terra Blockchain. Stabile 19,xx% und so sicher wie Stablecoins halt sind. Einfach Luna oder UST kaufen und dann anlegen. Den Zinseszins erledigt das Protokol automatisch. https://app.anchorprotocol.com/earn
  18. Danke werde mich im Weihnachtsurlaub mal dran machen ;-) Hat jemand ne Idee wie ich in meinem Heimnetzwerk jeder node ne eigene IP zuteilen kann? Leitung is stabiel und es gibt auch keine 24h zwangstrennung. Meine standaard IP hab ich im Schnitt 40Tage (meist länger). Wenn ich es richtig verstanden habe könnte ich durch unterschiedliche IPs meinen 1000MB anschluss besser ausreizen.
  19. Wo gibts denn mehr Infos? Hatte heute das erste mal Reklame von Storj auf Brave. Ich habe übrigens 3 nodes, noch kein Jahr alt und die machten zusammen 10$ im letzten Monat. Tendenz weiter steigend. Kann es sein das du deiner Leitung mit 9 Nodes zuviel zumutest?
  20. Spenden. Ist auch nur der Code, das Hosting muss jeder selber übernehmen. Wird aber ständig weiter entwickelt und die TG community ist sehr hilfreich. Nutze es jetzt mehr als 6 Monate und musste noch keinen Cent bezahlen. Free ist also tatsächlich Free ;-)
  21. Lol, Ich brauch echt ne Brille ;-) Kann https://hodlerhacks.com/ empfehlen. Ist ein gratis BalanceBot für Binance.
  22. In einer Niederländischen Ring of Fire Gruppe (Satoshi Radio) wurde einigen Leuten letzte Woche die Channels leer geräumt. Nen Qucikfix gibt es hier: https://github.com/dsbaars/umbrel/commit/2b63f7300a6525b820f94c2cc470e8220721b015 Aus der RoF Gruppe:
  23. 1Bild sagt mehr als 1000 Worte, ich meine in dem Bild https://ibb.co/7bFxnXh noch eine Rubrik Altcoins ;-) Wenn ich auf Tools und lernen klicke komt übrigens nur die Startseite, ist das gewohlt oder ein Bug?
  24. DXDY.FINANCE is a new generation of decentralized exchanges, using a Layer 2 scalability engine, supporting leveraged transactions, and providing lower transaction rates. DXDY is the governance token of DXDY.FINANCE, with a total supply of only 10,000,000. DXDY will be listed on Hotbit, Binance and Coinbase exchanges. The estimated listing price of DXDY is $30. https://dxdy.finance/8CN80J DYOR!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.