Zum Inhalt springen

tdwii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. tdwii

    Mining Start Newbie

    Wenn man so denkt dann vielleicht 😉
  2. tdwii

    Mining Start Newbie

    Ich zahle direkt an die Stadtwerke eine mtl. Pauschale die anhand der QM Zahl berechnet wird. Das Objekt ist im Industriegebiet und hier gibt es nun mal kein Stromzähler. Also hat das auch nichts mit Stromklau zu tun!!!
  3. Hallo liebes Forum Schon lange halte ich immer wieder verschiedene Kryptowährungen. Da ich nun in einem Objekt wohne welches kein Stromzähler hat und ich nur eine monatliche Pauschale zahle, möchte ich gerne den Keller nutzen um dort Coins zu Minen. Die Frage für mich ist, womit sollte ich mich zuerst befassen ? Ich weiß leider nicht mal, wo ich wirklich anfangen soll. Es gibt Bitcoin Mining Hardware, aber welche ist da richtig etc....pp. Bin über Tipps Dankbar. VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.