Zum Inhalt springen

Flensburg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es gibt wieder einen neuen Pro PlatinCoin Artikel: https://www.suedwestfalen-nachrichten.de/themen/verschiedenes/platincoin-plant-zahlreiche-neuveroeffentlichungen-fuer-2021/ Auch wieder gesponsert oder was denkt ihr?
  2. Hey zusammen, ich habe da mal Videos auf youtube gefunden, klingt verdächtig nach bezahlter Promotion oder? Platincoin Erfahrungen nach 4 Jahren - PLC einfach erklärt ‼️ Das passiert, wenn du bei Platincoin AUSZAHLST [krass!] Könnt ja gerne mal Feedback unter den Videos da lassen, allgemein sind die Accounts sehr merkwürdig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.