Jump to content

o0dy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

940 Excellent

Über o0dy

Letzte Besucher des Profils

512 Profilaufrufe
  1. Tja, oft läuft es anders als gedacht 🙈
  2. Nee eben nicht. Der sagt Bitcoin ist scheiße wegen Energie, und sagt im selben Atemzug er haltet weiter. Welchen Teil versteht man da nicht? Der hat die Agenda Bitcoin zu halten. Aber sicher nicht wenn das bedeuten würde der schmiert ab, ergo kommt noch etwas das ihn pushen wird. Dann kann sogar die SEC brausen gehen.
  3. Auch wenn nicht, ich denke nicht dass wir einen sehr langen Bärenmarkt mehr haben. Die Situation mit den Institutionellen Investoren, PayPal, Visa & Co, ist ganz etwas anderes als bisher.
  4. Klar, diese Strategie kann jeder fahren wenn er will. Was willst du damit aber Aussagen?
  5. Ich schweife aus... Man muss bedenken, Tesla ist Software-Entwickler-Technisch auf einem ganz ganz anderen Level angelangt als unsere bisherigen verwendungs Zwecke von Software vermuten lassen. Autonomes fahren ist einfach eine andere Hausnummer. Dazu kommt dass die ein Energie Netzwerk aufbauen was seines gleichen sucht. Internet über Satelliten auf jeden Zentimeter der Erde mal außen vor. Damit kann man schon mal Punkten... Alle anderen Autobauer haben das verschlafen. Punkt. Beim Akku Geschäft sind die sowieso Jahre voraus. Tesla ist,... Microsoft, Apple
  6. What? Du hast Musk auf ignore? Wie ist sein Nick hier? 😅 Was meint ein Mensch wohl, der den Bitcoin vermeintlich attackiert, selbst Bitcon hält, und nichtmal verkaufen will. So schwer ist das jetzt nicht wirklich, um seine Agenda zu durchschauen. Oder doch?
  7. Öhm, die schwächen sind 99,97% das es wen trifft
  8. Mag sein, liegt aber nicht in deiner Hand, aber ich lege mal ein Wort für dich ein.
  9. Diese Logik hat ihre schwächen...
  10. Das ist nicht wirr, der weiß genau was er tut. Man wird nicht der defakto reichste Menschen, wenn man blöd ist. 😅
  11. Den versteh ich jetzt nicht. 🙈 Die Dinger kommen hoffentlich nicht mehr zu Erde, Satelliten sollten jedenfalls nicht unkontrolliert zurückkommen 😅
  12. Genau deswegen machen es die meisten nicht, der Shitstorm steht nicht in Relation...
  13. Welche Börsen benutzt Du denn so? Bei welchen davon kannst Du denn die Gebühren einstellen? ...jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen.
  14. Verstand Youtube wohl auch nicht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.