Jump to content

o0dy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

80 Excellent

Über o0dy

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

77 Profilaufrufe
  1. Schön und ausführlich gesagt 👍 ... noch einen Tipp, gilt für jede Wallet. Richtet alles ein mit einem Testseed, schreibt euch eine Adresse raus, und löscht wieder alles. Hier könnt ihr auch gleich mit https://iancoleman.io/ testen. Damit man sieht wie eine Wiederherstellung funktioniert, und ob ihr es richtig gemacht habt. Wenn ihr sicheren Umgang habt, fangt ihr mit einem neuen Seed an.
  2. Hat im Prinzip nichts mit dem Wert zu tun. Bzw. um so höher der Wert umso höher der Anreiz, zu täuschen. Aber wie gesagt, das wäre keine triviale Aktion.
  3. Ne Cardano liegt auf der eigenen Chain Der Ledger unterstützt es aber.
  4. Sehen wirst du es unmittelbar. Ich würde aber 6 Bestätigungen abwarten ca. 1 Std. Bei hohe Summen. Wobei nach der 1. Bestätigung (10 min) müsste der schon einiges an wissen mitbringen das zu ändern. Ware übergeben, nach dem du sie für bezahlt hältst.
  5. o0dy

    IOTA

    Naja neu nicht unbedingt, aber am Schirm haben es Aussenständige nicht gehabt.
  6. o0dy

    IOTA

    Weil das alte CfB-Mist-Addressystem zu umständlich einzubinden war/ist. Deswegen haben die meisten darauf gepupst. Das neue System ist so wie von BTC&Co. (welch wunder😅), somit können Börsen das genauso einfach implementieren. Die Frage ist nur, ob die nicht die Lust verloren haben IOTA zu implementieren
  7. o0dy

    IOTA

    Ist eine normale Kryptobörse.
  8. Einfach die weiterführenden links lesen, und selbst kombinieren. Bzw. sich genauer einlesen. Order-Routing, bedeutet nur Order-Routing... auch OTC-Trades kann man routen😉 Aber egal, wie du glaubst. Bin raus, das wird mir zu müßig.
  9. Nein, das steht dort eben nicht. Es geht um die aufteilung an mehrere OTC-Handelsplätze.
  10. Wie du glaubst 😉 Ja da wird aufgeteilt, aber unter OTC Broker... https://www.btc-echo.de/coinbase-krempelt-mit-tesla-und-microstrategy-den-bitcoin-markt-um/ Da glaubst du falsch...
  11. Klar kann man, man muss aber nicht alle in einem Topf werfen. Von daher für mich Thema erledigt.
  12. Klar man kann immer alles anzweifeln. Auswandern ist trotzdem kein Spaziergang, von daher kostet es manchen unüberlegten, sicher mehr als es bringt. Sieht man ja bei RTL 😂
  13. Weiß ja nicht was manche unter auswandern verstehen, aber es bedeutet "dauerhaft"...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.