Jump to content

o0dy

Mitglied
  • Posts

    1,675
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by o0dy

  1. o0dy

    Coronavirus

    ICH??? ...habe nicht provoziert, lies bitte nochmal genau.
  2. o0dy

    Coronavirus

    Ohh schäm dich, fängst du schon wieder an zu provozieren? Hast du @Christoph Bergmann nicht versprochen, nicht mehr zu provozieren? Ps. Zum Streiten gehören immer 2. ...Eigentor Muss man aber nicht weiter diskutieren. Seien wir an dieser Stelle gnädig und vermuten mal keine hinterhältige Böswilligkeit. Du weißt ja was uns 2 sonst blüht
  3. Und die CIA scannt gerade das ganze Forum...😅
  4. Oh Mann schau weniger Krimis. Zehntausende Klicks... jawoll 👍🤣 ...und wennschon, wo wär das Problem? Hast du Angst dass die Klingel bei dir Zuhause heiß läuft weil die CIA dich besuchen kommt, weil du ein PDF verlinkst? 🙈
  5. Mich wunderts nicht dass Verschwörungstheorien Hochkonjunktur haben. Übrigens hier der Link im Internetzeitalterformat zum klicken https://www.cia.gov/library/abbottabad-compound/86/86CACEDE7DE27C2A4FA4C3C9E06AF204_VSC.PDF
  6. o0dy

    Coronavirus

    Na klar, das sagt ausgerechnet der der anderen großkotzig inkompetentz unterstellt. Alleine diese unsachliche Einleitung zeigt, dass du nur auf stänkern aus warst. 🙈 Lerne damit zu leben, wer austeilt muss auch die Eier haben einzustecken. Die Opferrollen-Taktik zieht nicht ...und nein es bedeutet bei keinem etwas anderes als hier beschrieben. Nur du versuchst krampfhaft etwas anderes zu behaupten. Have a nice day, my friend.
  7. o0dy

    Coronavirus

    What??? 🙈 Wie kommst du eigentlich auf solch einen Blödsinn. Nur weil es für Dich "Neuland" ist, Du es nicht verstehst, zu faul bist es zu lernen,... behauptest Du völlig unsachlich, es sei ein "GRUNDproblem"🤦‍♂️. Das ist völliger Unsinn, ein Totschlagargument und entbehrt jeglicher Grundlage. Das wen überhaupt, einzig und allein DEIN Problem. Garnix muss man selber niederschreiben wenn es schon "professionell" ausgearbeitet/publiziert ist. Willkommen im digitalen Zeitalter, wo man eben nicht mehr alles zig mal neu schreiben muss. Hat auch nix mit "können" zu tun. Deine Behauptung ist eine rein trotzige Oberlehrerhaftigkeit. Der Clou an der Sache ist ja,... Wir "anderen" wussten die Bedeutung des "Schwurbler" ohne es zu erklären. Was bei einem gewissen Intellekt heute auch kein Problem darstellt, in Zeiten von "gratis" Wissen per Knopfdruck. Klar man sollte halt mithalten können mit dem "Neuland". Wenn das für Dich ein Problem darstellt, bringt es auch nichts, anderen Deine eigenen Schwächen scheinheilig unterzujubeln, ausser dein Ego hat es so sehr nötig. Lass dir Zeit, und lass diese für Dich neue Erkenntnis erst einmal sacken. Ein Tipp für die Zukunft, mach dich nicht lächerlich mit pseudo Ausreden, und bilde dich stetig weiter. Ein paar dem Zeitalter entsprechenden Links habe ich dir auch hinterlassen, damit Du dein Bildungsniveau noch heben kannst. Viel Spaß, hau rein 👊
  8. ...und ein schwarzes Auto erst.
  9. o0dy

    Coronavirus

    Im Prinzip begehen manche immer die gleichen Logikfehler
  10. o0dy

    Coronavirus

    "weil unfähig"? LOL ....selten so einene Oberflächlichkeit gehört. So etwas kommt meist von Menschen mit zu wenig Selbstwertgefühl, u. o. Menschen die gerne Sch...vergleiche betreiben. Aber ja, Menschen mit solch einer oberflächlichen Einstellung fliegen bei mir auch hochkant raus. Ein "Forum" mit einem "Arbeitsverhältnis" gleichzusetzen bedarf auch einer "Fantasie", die seines gleichen sucht 🤦‍♂️ Deswegen sehe ich deine gekünstelten pseudo Ausreden auch gelassen, weil noch "offensichtlicher" nix dahinter, und mehr eine negative Offenbarung deinerseits, wie auch folgende unprofessionelle Erklärung beweist... Wenn man selbst nicht kann, was man von anderen fordert, sollte man ganz ganz still sein. Macht man sich nur selber lächerlich.
  11. o0dy

    Coronavirus

    Es sagte auch niemand eine Wirksamkeit von 100% voraus. Je nach Impfstoff 60-95% Der Mensch ist unergründlich, welche Überraschung.
  12. Schauen wir in ein paar Jahren, wer zuletzt lacht.
  13. o0dy

    Coronavirus

    ...und um Alice im Wunderland und Humpty Dumpty, andere Sterne, Wohnsitz auf dem Mond oder Mars, usw. usf.
  14. o0dy

    Coronavirus

    Du lenkst vom Thema ab, hier geht's um die Abgründe der Menschheit.🙈
  15. o0dy

    Coronavirus

    Naja das setzt voraus dass man google benutzen lernt. Coronavirus? Was ist das schon wieder?
  16. o0dy

    Coronavirus

    Zu komplex für dich? Da musst du dann wohl selber durch, bzw. Wird dich deine Frau sicher unterstützen. Man muss nicht alles im Kopf haben, man muss nur wissen wo man es findet.💡
  17. o0dy

    Coronavirus

    Danke dass du wenigstens zugibst, der Amateur zu sein.👍 Solange deine Frau das für dich erledigt (wie du selbst suggerierst), brauchst du auch weiterhin nicht selbst zu denken. 😉 Aber bitte, ich gebe dir die Chance, dich selbst zu beweisen... Erklär doch mal Bitcoin im Detail mit Punkt und Komma, jetzt und hier, ohne Links, und ohne Frau Bin schon gespannt...
  18. o0dy

    Coronavirus

    Gähn... Du bist wohl das typische Beispiel eines Troll hier.
  19. o0dy

    Coronavirus

    Ach Monk, manche wollen Trolle einfach nicht unterstützen Wenn man der Meinung ist man müsse alles selbst erklären hat man das Internet wohl nicht verstanden, frag deine Frau die erklärt es dir sicher.
  20. o0dy

    Coronavirus

    Klar kann ich https://www.google.com/search?q=geschwurbel Willkommen im Internetzeitalter... Es lebe die Erfindung von Hyperlinks. In Zukunft weniger Faulheit an den Tag legen bitte.
  21. o0dy

    Coronavirus

    Google liebst du scheinbar nicht...
  22. o0dy

    Coronavirus

    Oh Mann du übertreibst.
  23. o0dy

    Coronavirus

    Öhm, das sagt keineswegs aus dass du ein Schwurbler bist, sondern dass es wie ein SPRUCH der Schwurbler ist. Kleiner aber feiner Unterschied. Aber sonst denke ich leider auch, dir gehts manchmal selbst nur um "Provokation". Wie hierbei zu sehen. Dort hast du threadübergreifend und zusammenhangslos im Prognose gepostet, obwohl wir hier im Coronathread komuniziert haben. Deine Intuition war wohl auch nicht gerade redlich, und hatte mehr einen threadübergreifenden anschwärzungs Charakter. Ich schlage vor, immer zuerst vor der eigenen Haustür zu kehren, denk auch mal über dein eigenes Verhalten nach, dann funktionierte vllt auch mit dem Nachbarn. Aber alles gut ich bin nicht nachtragend, und du?
  24. o0dy

    Coronavirus

    Das zu ergründen würde einen neuen Thread erfordern. Hier mal Lesestoff... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_(Deutschland) ...und ein kleiner Auszug... Wurdest Du direkt als Schwurbler bezeichnet? Wie gesagt für eine Grundsatzdiskussion wäre vllt ein eigener Thread interresant.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.