Zum Inhalt springen

o0dy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von o0dy

  1. vor 6 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

    Noch so ein Post, oOdy, und du bekommst die dritte und damit letzte Verwarnung. Ich beobachte diese Serie von Provokationen hier.

    Du kannst das auch vorwegnehmen, indem du darüber diskutierst.

    ICH??? ...habe nicht provoziert, lies bitte nochmal genau.

  2. vor 19 Minuten schrieb Fantasy:

    Monk, beruhige dich. o0dy hat hier so ziemlich mit jedem Streit ;) 

    Ist hier schon allgemein bekannt, also einfach überlesen und nicht darauf eingehen.

    Ohh schäm dich, fängst du schon wieder an zu provozieren? Hast du @Christoph Bergmann nicht versprochen, nicht mehr zu provozieren? 

    Ps. Zum Streiten gehören immer 2. ...Eigentor ;)

    Muss man aber nicht weiter diskutieren. 
    Seien wir an dieser Stelle gnädig und vermuten mal keine hinterhältige Böswilligkeit.

    Du weißt ja was uns 2 sonst blüht ;)

    • Down 1
  3. vor 10 Minuten schrieb Axiom0815:

    Wie konntest Du so schnell die richtige Domain erraten? :ph34r:

    Das ist Dir schon klar im "Internetzeitalter", wo es dann "klingelt", wenn plötzlich 10.000 Klick folgen?

    Axiom

    Oh Mann schau weniger Krimis. Zehntausende Klicks... jawoll 👍🤣

    ...und wennschon, wo wär das Problem?

    Hast du Angst dass die Klingel bei dir Zuhause heiß läuft weil die CIA dich besuchen kommt, weil du ein PDF verlinkst? 🙈

    • Love it 1
    • Haha 1
    • Like 1
  4. vor 19 Minuten schrieb Axiom0815:

    Man könnte sagen "der alte Haudegen...".

    Aber was machte ihm "so reich" und gab ihm viel Freiheiten?

    Unter sein Namen war seinerzeit die Antivirensoftware "McAfee" schon fasst zur "Pest" geworden. Überall bei Kauf schon vorinstalliert.
    Es war wohl ein unausgesprochendes Geheimnis, dass da paar Schlapphüte entsprechende "griechische Pferde" mit ins Programm brachten.

    "Keiner" weis was genaues, aber welche Software schafft es auf offiziellen Seiten DES amerikanischen Geheimdienstes?
    "Wir sind die erste Verteidigungslinie der Nation."

    (Hier jetzt kein Link. :ph34r: 
    /library/abbottabad-compound/86/86CACEDE7DE27C2A4FA4C3C9E06AF204_VSC.PDF
    Setze für die Seite die entsprechenden 3 Buchstaben davor, nicht vergessen für staatliche Domains in USA das .gov
    Hast Du bei richtig geraten, wird sich die PDF öffnen.)

    Mit der Auslieferung an die USA bestand nun die Gefahr, dass er entsprechende Geheimnisse ausplappern könnte. 
    Nicht wirklich, denn man muss ja auch erst mal dort lebend ankommen und wie es so der Zufall will, hat er nun in ein Gefängnis Selbstmord gemacht.

    Nur das keine falschen Interpretationen aufkommen. Ich glaube unerschütterlich an diese Selbstmordversion! *ich bin ja nicht blöd*🤦‍♂️

    Axiom

     

    Mich wunderts nicht dass Verschwörungstheorien Hochkonjunktur haben.

    Übrigens hier der Link im Internetzeitalterformat zum klicken ;)

    https://www.cia.gov/library/abbottabad-compound/86/86CACEDE7DE27C2A4FA4C3C9E06AF204_VSC.PDF

    • Thanks 1
  5. vor 40 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

    Genau, und deswegen habe ich auch unterschiedliche Definitionen bekommen. Also reden Leute hier über Dinge, die bei jedem was anderes bedeuten und keiner so richtig erklären kann, ausser Links zu verteilen.

     

    Aber erstmal beschimpfen.Kein Wunder, dass die Moderatoren mit diesem Thread gut beschäftigt sind. Ich stelle fest, dass Du persöhnlich wirst.

    Na klar, das sagt ausgerechnet der der anderen großkotzig inkompetentz unterstellt. Alleine diese unsachliche Einleitung zeigt, dass du nur auf stänkern aus warst. 🙈 Lerne damit zu leben, wer austeilt muss auch die Eier haben einzustecken. Die Opferrollen-Taktik zieht nicht ;)

    ...und nein es bedeutet bei keinem etwas anderes als hier beschrieben. Nur du versuchst krampfhaft etwas anderes zu behaupten.

    Have a nice day, my friend.

  6. vor 6 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

    Nein, ich denke, wenn man neudeutsche Wörter verwendet, muss man diese auch erklären können und nicht irgendwo hin verlinken. 

    Das ist ein Grundproblem in dieser Diskussion. Leute reden über Dinge, die sie nicht erklären können, aber verlinken fleissig.

    What??? 🙈

    Wie kommst du eigentlich auf solch einen Blödsinn. Nur weil es für Dich "Neuland" ist, Du es nicht verstehst, zu faul bist es zu lernen,... behauptest Du völlig unsachlich, es sei ein "GRUNDproblem"🤦‍♂️. Das ist völliger Unsinn, ein Totschlagargument und entbehrt jeglicher Grundlage. Das wen überhaupt, einzig und allein DEIN Problem.

    Garnix muss man selber niederschreiben wenn es schon "professionell" ausgearbeitet/publiziert ist. Willkommen im digitalen Zeitalter, wo man eben nicht mehr alles zig mal neu schreiben muss. Hat auch nix mit "können" zu tun. Deine Behauptung ist eine rein trotzige Oberlehrerhaftigkeit.

    Der Clou an der Sache ist ja,... Wir "anderen" wussten die Bedeutung des "Schwurbler" ohne es zu erklären. Was bei einem gewissen Intellekt heute auch kein Problem darstellt, in Zeiten von "gratis" Wissen per Knopfdruck. Klar man sollte halt mithalten können mit dem "Neuland". Wenn das für Dich ein Problem darstellt, bringt es auch nichts, anderen Deine eigenen Schwächen scheinheilig unterzujubeln, ausser dein Ego hat es so sehr nötig.

    Lass dir Zeit, und lass diese für Dich neue Erkenntnis erst einmal sacken.

    Ein Tipp für die Zukunft, mach dich nicht lächerlich mit pseudo Ausreden, und bilde dich stetig weiter. Ein paar dem Zeitalter entsprechenden Links habe ich dir auch hinterlassen, damit Du dein Bildungsniveau noch heben kannst. 

    Viel Spaß, hau rein 👊 

     

    • Like 1
  7. vor 4 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

    Ich sehe Deine Kommentare ganz gelassen, weil nix dahinter.

    Wenn jemand in meiner Firma mir erklärt, wenn ich ihn Frage, worüber er redet und gibt mir einen Link zum lesen, dann wird er nicht mehr für mich tätig sein, weil unfähig. 

    "weil unfähig"?

    LOL ....selten so einene Oberflächlichkeit gehört. So etwas kommt meist von Menschen mit zu wenig Selbstwertgefühl, u. o. Menschen die gerne Sch...vergleiche betreiben. Aber ja, Menschen mit solch einer oberflächlichen Einstellung fliegen bei mir auch hochkant raus.

    Ein "Forum" mit einem "Arbeitsverhältnis" gleichzusetzen bedarf auch einer "Fantasie", die seines gleichen sucht 🤦‍♂️ 

    Deswegen sehe ich deine gekünstelten pseudo Ausreden auch gelassen, weil noch "offensichtlicher" nix dahinter, und mehr eine negative Offenbarung deinerseits, wie auch folgende unprofessionelle Erklärung beweist...

    Zitat

    Wie ich BItcoin erkläre ? Sehr viele Tradingsignale und Leute, die das Geld dahin tragen.

    Wenn man selbst nicht kann, was man von anderen fordert, sollte man ganz ganz still sein. Macht man sich nur selber lächerlich. 

  8. vor 47 Minuten schrieb MixMax:

    Man wird immer noch krank - Tausende Corona-Fälle trotz vollständiger Impfung

    Es sagte auch niemand eine Wirksamkeit von 100% voraus. Je nach Impfstoff 60-95%

    Der Mensch ist unergründlich, welche Überraschung.

     

    • Love it 1
    • Thanks 1
    • Like 1
  9. vor 21 Minuten schrieb bjew:

    was ist Coronavirus?

    Im Ernst: ging es hier überhaupt schon mal um den gewissen Coronavirus oder doch nur um Selbstdarstellung?

    ...und um Alice im Wunderland und Humpty Dumpty, andere Sterne, Wohnsitz auf dem Mond oder Mars, usw. usf.

  10. vor 17 Minuten schrieb Sophopt:

    Es gibt sogar Leute die glauben dass es das gar nicht gibt. Und die wollen sogar 1,5 Mio € bezahlen wenn jemand das Virus isoliert. Die fordern aber anscheinend so ein sauberes Isolat das technisch unmöglich ist.

    Du lenkst vom Thema ab, hier geht's um die Abgründe der Menschheit.🙈

    • Like 1
  11. vor 1 Minute schrieb koiram:

    Google zu "schwurbler definition" -> "Bezeichnung für Verschwörungstheoretiker, häufig durch Twittnik in einem Fäkalgewitter genutzt." ;)

    Geht's hier eigentlich auch noch mal wieder um das Thema "Coronavirus"...!?

    Naja das setzt voraus dass man google benutzen lernt.

     

    Coronavirus? Was ist das schon wieder? 

  12. vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

    Kannst Du Dich auch einfach asudrücken ?

    Zu komplex für dich? Da musst du dann wohl selber durch, bzw. Wird dich deine Frau sicher unterstützen. 

    vor einer Stunde schrieb James Hodlen:

    Ich oute mich jetzt auch mal. Bin kein Experte für Geschwurbel. Nicht gelernt, nicht studiert. Nur gelesen. Entschuldigt meinen Verweis auf Wikipedia.

    Man muss nicht alles im Kopf haben, man muss nur wissen wo man es findet.💡

     

    • Haha 1
    • Thanks 1
  13. vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

    Das ist eben der Unterschied zwischen Experte und Amateur. Danke, das wollte ich wissen.

    Danke dass du wenigstens zugibst, der Amateur zu sein.👍

    Solange deine Frau das für dich erledigt (wie du selbst suggerierst), brauchst du auch weiterhin nicht selbst zu denken. 😉

     

    Aber bitte, ich gebe dir die Chance, dich selbst zu beweisen...

    Erklär doch mal Bitcoin im Detail mit Punkt und Komma, jetzt und hier, ohne Links, und ohne Frau ;)

    Bin schon gespannt...

  14. vor 3 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

    Ja, das meine ich. Dinge verwenden, die man selber nicht erklären kann.

    Gähn...

    Du bist wohl das typische Beispiel eines Troll hier.

    • Like 1
  15. vor 30 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

    Nein, ich liebe meine Frau. Die kann die Dinge und Worte auch selber erklären, die sind verwendet. 

    Ach Monk, manche wollen Trolle einfach nicht unterstützen ;)

    Wenn man der Meinung ist man müsse alles selbst erklären hat man das Internet wohl nicht verstanden, frag deine Frau die erklärt es dir sicher. ;)

  16. vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

    Da Du dieses Wort über alles liebst, was ist denn nun ein Schwurbler ?

    Google liebst du scheinbar nicht...

    • Like 1
  17. vor 35 Minuten schrieb James Hodlen:

    Ja.

    Öhm, das sagt keineswegs aus dass du ein Schwurbler bist, sondern dass es wie ein SPRUCH der Schwurbler ist. Kleiner aber feiner Unterschied.

    Aber sonst denke ich leider auch, dir gehts manchmal selbst nur um "Provokation". Wie hierbei zu sehen. Dort hast du threadübergreifend und zusammenhangslos im Prognose gepostet, obwohl wir hier im Coronathread komuniziert haben. Deine Intuition war wohl auch nicht gerade redlich, und hatte mehr einen threadübergreifenden anschwärzungs Charakter.

    Ich schlage vor, immer zuerst vor der eigenen Haustür zu kehren, denk auch mal über dein eigenes Verhalten nach, dann funktionierte vllt auch mit dem Nachbarn. 

    Aber alles gut ich bin nicht nachtragend, und du?

  18. vor 15 Minuten schrieb James Hodlen:

    Schwurbler, Geschwätz, Gelaber sind nicht beleidigend? 

    Das zu ergründen würde einen neuen Thread erfordern.

    Hier mal Lesestoff...

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_(Deutschland)

    ...und ein kleiner Auszug...

    Zitat

    Auch die Aussage, „Bullen sind Schweine“ kann während einer Verkehrskontrolle eine Beleidigung darstellen, wenn sie sich nicht an die Polizei insgesamt, sondern gerade an die anwesenden Polizeibeamten richtet.

    Wurdest Du direkt als Schwurbler bezeichnet? 

    Wie gesagt für eine Grundsatzdiskussion wäre vllt ein eigener Thread interresant. 

    • Haha 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.