Zum Inhalt springen

user222

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von user222

  1. Moin, kann ich coinmarketcap earn direkt an binance senden? und welche bep 20 adresse muss ich nehmen für den mars token bspw? xms https://coinmarketcap.com/alexandria/article/learn-about-the-mars-ecosystem-take-a-short-quiz-to-earn-xms
  2. Hi, ich wollte diesen https://coinmarketcap.com/alexandria/ko/article/learn-about-the-mars-ecosystem-take-a-short-quiz-to-earn-xms mars coin oder wie der heißt, earnen. aber ich will dieses trustwallet nicht installieren. aber welche bep20 adresse soll ich dann angeben? soll ich einfach die bnb bep20 adresse auf binance angeben oder wie? kein plan
  3. achso und wie ist das bei cakedefi.com? diese 100% defi token
  4. gibt es denn irgendwelche nachschusspflichten oder so?
  5. Moin, gibt es beim dieser cakedefi platform eine nachschusspflicht oder wie sind die 100% rendite zu verstehen? lg
  6. Moin, ist das bei Crypto auch illegal? Ich mein die Gruppen sind ja öffentlich zugänglich, man muss bei telegram nur nach pump crypto suchen und kann beitreten also ich meine natürlich nur als kleiner käufer nicht als iniatior der sache
  7. Hi, kann mir mal jemand dieses staking oder earning bei cryptos erklären? wie kann das sein dass ich auf der bank 0,01% zinsen bekomme und bei manchen cryptowährungen 150%? das kann doch nicht seriös sein oder doch? bspw diese produkte von binance earn kann man beim staking denn "nur" das eingesetze kapital verlieren oder gibt es auch eine nachschusspflicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.