Zum Inhalt springen

polizistensohn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polizistensohn

  1. Ich bin auch einer der Glücklichen. Ich habe mir vor einigen Jahren ein privates Girokonto bei Fidor geholt, um eben auch Express-Handel auf Bitcoin.de nutzen zu können, neben dem ganzen anderen Kram wie Miete, Netflix, Amazon und so weiter. Als die Summen etwas größer wurden, hat mich Fidor ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich ein Geschäftskonto eröffnen soll, was ich auch gemacht habe. Jeglichen Bitcoin-Handel habe ich von da an ausschließlich über das Geschäftskonto laufen lassen und trotzdem nach ziemlich genau einem Jahr, ohne jegliche Vorwarnung oder Begründung die "ordentliche Kündigung" des Girokontos bekommen. Ich habe es immer so gemacht, das ich einen Teil des Geldes für meine Steuern auf dem Geschäftskonto gelassen und einen Teil auf das private Girokonto überwiesen habe, welches ich sehr stark genutzt habe, während das Geschäftskonto eigentlich nur für den Express-Handel dient. Das sieht Fidor wohl nicht gerne und möchte mich nun dazu zwingen, alles über mein Geschäftskonto zu machen, was ich ziemlich ätzend finde. Aber das die einem einfach ohne Grund kündigen, ohne vorab ein Gespräch zu suchen, ist einfach das Allerletzte und eine unterirdische Geschäftspraktik. Kennt ihr gute Alternativen, bei denen ich schnell BTC und andere Coins in Euro umtauschen kann, so dass das Geld sofort auf meinem Bankkkonto verfügbar ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.