Zum Inhalt springen

jedie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jedie

  1. Gestern ist ein Kauf von BTC erfolgt. Heute früh wollte ich das Geld überweisen... Hab es auch gemacht und dann erst gesehen, das der Status auf "Stornierte Transaktion" steht. Was passiert jetzt? In der FAQ gibt es dazu keinen Eintrag. In der "Abbruch des Kaufs" Meldung steht der Satz Die Verpflichtung zur Erfüllung eines auf dem Marktplatz geschlossenen Kaufvertrags bleibt dadurch unberührt. Was soll das denn bedeuten? Abgebrochen aber dennoch ist der Kaufvertrag noch gültig?!?! Bin ja eh der Meinung, das 18Std. zu kurz sind. IMHO sollte es min. 24h sein.
  2. Macht cex.io Sinn? Können doch nicht alle was von haben,oder? Also ROI für die die mieten. Profit für die miner und profit für die Plattform...
  3. Ich sehe auch noch ein anderes Problem: schon jetzt bestimmen nicht mehr alle Clients das p2p Netzwerk sondern die wenigen pools. Denn wer lässt seinen client einfach so laufen?
  4. Schau mal hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=296490.0 https://bitcointalk.org/index.php?topic=249431.0 https://bitcointalk.org/index.php?topic=308982.0 Also besser Finger weg!
  5. Kannte ich bisher nicht. Scheint einer der wenigen zu sein, der Miner auf Lager hat. Ob man das glauben kann? Seriös wirkt die Seite allerdings nicht. Botcoins senden und dann nachfragen, damit es verschickt wird? Sehr komisch.
  6. Interessant. Aber ich denke nicht das dies wirklich der Hersteller ist. Aber egal. Die schreiben, etwas versteckt, auf http://nitrominer.com/shipping: Dennoch sind 240$ für 90GH/s ganz gut... Vielleicht zu gut?
  7. Erstens ist es ja wohl total egal wie die Kisten aussehen. Die Leistung muß stimmen! Zweitens sind dort nur rederings zu sehen. Also werden die Teile bisher nur virtuell existieren. Da steht auch:
  8. Wenn es gut läuft bekommt man max. 2BTC zusammen, siehe: http://mining.thegenesisblock.com/a/4ab012ab08
  9. jedie

    Welche Hardware?

    Du meinst wohl die USB Strick Geschichten. Klar zum gucken ist es ok, aber man zahl nur drauf. Selbst der "Asicminer Block Erupter Blade Set" gibt es nicht. Bei den 400GH/s verheizt er um die 310W, oder? Mit 400GH/s bekommt man, wenn man direkt startet wohl so um die 6BTC zusammen. Wenn man die Kosten abzieht, bleibt im Grunde nichts über, wenn es gut läuft. Doch selbst wenn man es wagen will, wann könnte man wirklich mit einer Lieferung Rechnen??? Also irgendwie gibt es aktuell nichts wirklich zu kaufen, was sich lohnt, denke ich...
  10. PostItent ist ja ok, auch wenn es lästig ist. Aber warum 7€ per Sofortüberweisung? Warum kann ich das nicht einfach per Bitcoin bezahlen??? Das wäre doch naheliegend! Oder vertraut bitcoin.de selbst nicht den Bitcoins?!?!?
  11. Ich wollte auch gerade anregen, das man die 7€ nicht über dieses "Sofort-Überweisung" sondern einfach per Bitcoin bezahlen kann...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.