Zum Inhalt springen

Kryptomaniac

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    375
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

478 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nur wehe der Kurs geht runter… Dann wird getobt und geschnauft…. 😤
  2. Happy Haflinger Day auch von mir
  3. Schön, wenn man die Dinge mit Humor nehmen kann.
  4. Vor dem ganzen Trading Gedöns mochte ich den Song mal gut leiden… Mittlerweile jedoch eine echte Herausforderung dabei die gute Laune aufrecht zu erhalten… 😒 BTW: Es ist vorbei… Aus und…
  5. Ganz schön naughty... Ist coinforum.de das neue Youtube ? Nicht, dass ich die Euphorie nicht nachvollziehen könnte...
  6. Ich dachte gerade für den Bruchteil einer Sekunde, wir hätten April. Hab sofort den Halving Countdown angeschmissen, puhhhhhh Doch nicht verpasst…: 🥹 🤪
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.