Zum Inhalt springen

Kryptomaniac

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kryptomaniac

  1. Vor dem ganzen Trading Gedöns mochte ich den Song mal gut leiden… Mittlerweile jedoch eine echte Herausforderung dabei die gute Laune aufrecht zu erhalten… 😒 BTW: Es ist vorbei… Aus und…
  2. Ganz schön naughty... Ist coinforum.de das neue Youtube ? Nicht, dass ich die Euphorie nicht nachvollziehen könnte...
  3. Ich dachte gerade für den Bruchteil einer Sekunde, wir hätten April. Hab sofort den Halving Countdown angeschmissen, puhhhhhh Doch nicht verpasst…: 🥹 🤪
  4. Naja, mittl. „verburnen“ ja nicht mehr soooo viele von seinen rockets…
  5. Was soll des jetzt? Wollte evtl. bei 100.000 € eine Position schließen. Ok, nochmal 4 Jahre warten. Hoodlen 4 Life… 🥵
  6. Nope! Und selbst wenn… New ATH always incoming. Wart mal ab, dass Würstchen nimmt Anlauf. Weiß eh keiner genau, was passiert… Wir werden sehen…
  7. Jetzt habt euch mal wieder lieb!
  8. Vll. waren es auch Außerirdische... Jetzt würden die eh nicht mehr zu uns kommen.
  9. Du weißt schon, dass die ständigen Kursschwankungen ebenso aufs Gemüt schlagen können, wie eine 40 Stunden Woche? 😭
  10. Ich hab da so eine Vorahnung, dass es jetzt erst richtig los geht. Keine Garantie!!! Bitte kauft keine BTC mit Geld, dass ihr dringend benötigt!!!
  11. (Noch )Armes Schwein... Die Wallet ist doch längst geschreddert...
  12. Müllkippenstories Neu auf RTL 2
  13. Die Halving Rally beginnt. Meine Prognose: Bis 20. April mind. 70.000 Euro / BTC 😃
  14. Richtig spannend wird es jetzt doch erst. Wir sind kurz vor dem Halving und dann mal schaun was kommt.
  15. Always look on the bright side of life… Whistleeeee…. Mal geht der Kurs nach unten, dann geht er wieder rauf… Ich hoff nach oben, denn sonst geh ich drauf… Aaaaaalways Look on the….….. Whiskey, ähhhhh whiiiiistleeee… 🙋‍♂️🥃
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.