Zum Inhalt springen

Erfan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jo, bei mir auch wieder alles im grünen Bereich! Auszahlungen gehen noch nicht weil Wartungsarbeiten
  2. Danke für die schnelle Antwort! In der Handy App ist mein Wallet auch auf 0. Sieht man bei dir die Krypto Käufe?
  3. Guten Abend! Ich habe mich gerade in meinem Binance Konto eingeloggt, war kurz auf dem spot wallet und da wurde mir die summe angezeigt wieviel mein wallet wert ist. Doch nachdem ich es einmal aktualisiert habe stand da plötzlich 0€. Ist es möglich dass mein Account gehackt wurde?? Habe die 2 Faktor Authentifizierung eigentlich gemacht? Oder ist es doch ein Fehler von Binance selbst? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.