Zum Inhalt springen

d0m1n1k

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von d0m1n1k

  1. Hallo, ich habe mal ein paar Verständnis-/Anfängerfragen (nur Bitcoin-Vorkenntnisse) was ICOs angeht. Als Beispiel sei das oben verlinkte Radix-Token (EXRD). Verstehe ich es richtig, dass Transaktionen dieses Token in die Ethereum-Blockchain geschrieben werden und beim zukünftigen Start der eigenen Radix-Blockchain dann irgendwie 1 zu 1 gegen die neuen Coins umgetauscht werden können sollen? Wie geht das technisch/praktisch? Kann man die Tokens (bzw. die privaten Schlüssel der jeweiligen Transaktionen) in einem eigenen Wallet speichern oder können die nur auf entsprechenden Online-Börsen gehandelt werden (nur sehr wenige Börsen scheinen EXRD überhaupt anzubieten)? Braucht es spezielle Wallets, welche EXRD unterstützen oder kann jedes Ethereum-Wallet dazu genutzt werden? Wie geht später der Umtausch in die eigentlichen Coins? Danke für Antworten im Voraus. Ein einfache Einführung/Erklärung speziell zu Radix konnte ich leider bisher nicht finden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.