Zum Inhalt springen

Bolzar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. weil mich dieses Mining schon länger interessiert und ich möchte mit gutem Gewissen sagen können die benötigte Energie ist Absolut Grün und unerschöpflich.
  2. Hallo an das ganze Forum, Ich bin neu in dem Thema bzw. ich würde mich gerne damit mal befassen. Bevor ich überrollt werde möchte ich euch gerne meinen Plan erklären den ich habe mir schon einiges hier im Forum durchgelesen. Ich bin Informationselektroniker für Geräte und Systemtechnik und bin Selbständig und baue Reisemobil um Speziell mit mobilen Internet System sowie Batterie und Autark Techniken. Ich habe derzeit zwei Wohnungen zur Verfügung wo ein Pauschaler Strom Betrag bezahlt wird da keine Zähler vorhanden sind. Nun aber zu meinem Plan: Ich fahre ein Expeditionsmobil und möchte mir einen mobilen Mining Anhänger bauen, bevor jetzt jeder lacht. Ich habe den Gerüst soweit fertig und kann konstant mit ausreichend Reserve 2000W Sinus Leistung liefern dachte aber an ein kleines System was relativ Stabil auf 1500W läuft, ebenso ist ein Unbegrenzter LTE Router vorhanden an dem ich mit Externen Antennen stabile 25MB/s abrufen kann. Ich möchte eine keinen Miner haben den ich entweder völlig Autark über all wo die Sonne scheint betreiben kann und oder in einer Wohnung, ich habe was die Technik angeht ausreichend Expertise aber leider keinerlei in dem Thema Mining wo ich Hilfe brauchen. Einer der Wohnungen ist in Hamburg und die andere in Schleswig. Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir das ganze etwas näher bringen kann, gerne stelle ich aber auch meine Fähigkeiten in Sachen Notfallstrom oder Autarkie zur Verfügung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.