Zum Inhalt springen

Chiko1328

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Meine altes mobiltel.. Habe ich an meinen kleinen Bruder verschenkt. Jetzt hab ich ein neue Tel und neue Nummer..will meine mobil Funk nummer wechseln..hab auch den Betrag dafür überwiesen. Kann mich nicht mehr einloggen bzw mit meinen btc handeln. Weil die meine tan auf die alte Nummer senden Die aber nicht mehr aktiv ist.. Würde gern mit meinen btc handeln..Seit 3 tagen geht es ned... Bin Stink sauer..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.