Zum Inhalt springen

antonstove

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Zap Wallet am PC erstellt. Ich verstehe aber leider nicht, wie ich es auf mein iPhone bekomme... Auch verstehe ich nicht, warum die Netzwerkgebühr so viel Höher ist, als beim Bluewallet, wenn ich etwas von Nicehash abheben möchte. Es gibt ja viele Einstellungen. Was muss ich einstellen, um die Netzwerkgebühr zu senken? Ich nehme natürlich gerne eine längere Transaktionsdauer hin. Ich verstehe auch nicht, warum beim Empfangen steht: "Anfrage ist über deine maximale Empfangskapazität von 0 BTC". Verliere ich dann meine Bitcoins wenn ich trotzdem überweise?
  2. Hallo, ich habe für ein paar Tage über Nicehash gemined. Jetzt möchte ich meine 0.00010427 Btc auf mein Wallet übertragen. "Leider" geht das bei der geringen Menge nur über Lightning. Wie kriege ich das denn von meinem Wallet of Satoshi / Electrum Lightning Wallet auf mein "normales" Electrum Wallet?
  3. Hallo, ich bin hier neu und versuche seit gestern aus Spaß an der Freude, während die Sonne scheint und Strom vom Dach kommt, meine eigenen Ethereum Coins zu schürfen. Ich habe mir ein paar Tutorials angesehen. Aber immer wenn ich den Miner starte kommt die Fehlermeldung: CUDA error in CudaProgram.cu:465 : unknown error (999) GPU1 search error: unknown error Fatal error detected. Restarting. Was heißt das für mich? Ich habe eine GTX 980 Ti. Gut gekühlt und nicht übertaktet. Die Meldung kommt dauerhaft. Ich würde gerne morgen anfangen zu schürfen. Daher würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen. :) Den Pool habe ich gewählt, da ich ein mögichst niedriges Auszahlungslimit haben möchte. Stimmt es, dass ich meine "Beute" aus dem Mining direkt auf meinem Binance Account habe? Oder sollte ich lieber einen anderen Pool nutzen? Mit cryptischen Grüßen Anton
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.