Zum Inhalt springen

Enzo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich hätte da eine frage. Habt ihr wirklich so viele Bitcoins um wirklich mit den Gedanken spielen zu können nicht mehr Arbeiten gehen zu müssen und eure Träume zu verwirklichen?
  2. Es soll sich doch bitte keiner Streiten 😄. ich selbst wäre auch vorsichtig, ich wollte nur wissen ob sowas möglich wäre und auch sicher ist. ich bin noch nicht ganz erfahren in diesem Business, deswegen mich nicht gleich auffressen 😄. Trotzdem danke für eure Kommentare.
  3. Ich bin in einer Börse angemeldet. Es ging unter anderem darum gewisse Gebühren zu sparen. Würde das keinen Sinn machen untereinander zu ”tauschen“?
  4. Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich wäre und ob mir jemand privat Bitcoins verkaufen könnte ? Ich würde mich sehr auf antworten freuen. Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.