Zum Inhalt springen

Nico26

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Oh Mann. Ich setze ihn jetzt komplett zurück. Frag mich echt wo ich den Trojaner her habe, da ich ja immer so vorsichtig bin.
  2. Großartig... Und wie entferne ich diesen?
  3. wollte grade jemandem bitcoins senden. aber aus irgendeinem grund wird ständig die kopierte adresse in 3J4u4wbwseKXExKC8EdvABkLwXn1gmFdfs und 19rxWcjug44Xft1T1Ai11ptDZr94wEdRTz geändert. ich kann nichtmal meine btc adresse hier rein kopieren, da sie sofort in 3J4u4wbwseKXExKC8EdvABkLwXn1gmFdfs geändert wird. Bei der empfängeradresse das gleiche problem. den auftrag habe ich dann storniert, aber das system hat das scheinbar nicht inerressiert. die coins sind weg. ich bin bei bitcoin.de
  4. ja, hinterher ist man immer schlauer. wenn ich das geld habe werde ich das konto schliesen und mir was besseres suchen. danke für deine hilfe
  5. Ich habe deshalb nicht bei bitcoin.de verkauft weil die seite für mich als Neuling recht unübersichtlich ist. und BTC direct wirbt mit Auszahlung innerhalb von 30 Minuten. Dort ist auch alles viel übersichtlicher aufgelistet. Habe dort auch immer mal Coins gekauft, und auch verkauft (ripple ) hat auch soweit funktioniert, nur habe ich jetzt weder Geld noch Coins erhalten. (die Coins werden dort erst gutgeschrieben und dann zu Geld gemacht) Ich habe nur ein wenig Angst dass ich jetzt von btc direkt beschissen worden bin. denn der Support antwortet auch nicht.
  6. Hallo zusammen. Ich habe gestern Abend um 20:51 Uhr bei BTC direct einen Verkauf getätigt. Hierzu habe ich eine von BTC direct eine erstellte BTC Adresse bekommen. Ich habe von bitcoin.de meine Coins an diese Adresse gesendet. und ich habe auch eine Bestätigungs Mail von bitcoin.de erhalten dass die Coins erfolgreich der anderen Adresse gutgeschrieben wurden. Leider habe ich noch immer nichts erhalten, geschweige denn eine Benachrichtigung bekommen dass Coins eingezahlt oder verkauft wurden. Auch der support von btc direct antwortet nicht. Hier die Adresse von der die Coins gesendet wurden 3HKKc2KiC3tqZZzSmdEXZzNqCuR6AMFZxN und hier die Adresse an die die Coins gesendet wurden 3JgYkHomTckfPaTFUkJxYr3njyKpf2VvBj da ich neu in diesem Gebiet bin, kenne ich mich mit blockchain auch nicht wirklich aus. Kann mir hierbei jemand helfen und erklären warum ich noch nichts erhalten habe?. Schonmal danke im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.