Zum Inhalt springen

lockesn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lockesn

  1. Vom Support kommt leider keine Antwort. Spricht eigentlich was dagegen, ein neues Konto mit einer neuen Email-Adresse bei Binance zu erstellen, oder kann man sich nur einmal mit seinen Echtdaten verifizieren?!
  2. Ich kann leider nirgendwo auf der Webseite eine Support Email entdecken. Und im Supportcenter und FAQ ist mein Fall nicht abgebildet. Auch der gelbe Chat-Button rechts unten ist kein wirklicher Chat. Wie erreiche ich dort einen konkreten Ansprechpartner, der sich den Fall auch mal angucken kann?
  3. Ich habe bei Binance beide Verifikationen (Identitätsprüfung / erweiterte Verifikation) erfolgreich durchlaufen und es sind auch zwei grüne Häkchen (verifiziert) zu sehen. Nun will ich Euro über SEPA einzahlen aber auf der Seite steht rechts bei "2. Zahlungsdaten": Identitätsprüfung Bitte schließe Identitätsprüfung ab, um das Limit auf 50000 EUR/Tag zu erhöhen. Gehe ich dort auf "Jetzt verifizieren" lande ich wieder auf der Seite zur Identitätsprüfung wo die beiden grünen Häkchen zu sehen sind. Ich komme einfach nicht weiter...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.