Zum Inhalt springen

patho_gtx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich habe mich mal etwas mit Krypto ausprobiert und im Februar 500€ investiert. Ich habe es seit dem liegen lassen und nichts mehr gemacht. Unter anderem habe ich 2.207,0SNM gekauft. Dies ist sowohl in der Orderhistorie sowie in einem Screenshot von Februar eindeutig zu sehen. Habe alle Coins in eine Android App eingetragen bei der ich ab und zu Benachrichtigungen bekomme. Nun habe ich gesehen dass der Coin heute >+1.000% gestiegen ist. Habe mich dann in Binance angemeldet und da steht jetzt auf ein mal dass ich angeblich nur 220,7SNM habe, also das Komma um eins verschoben! In der Orderhistorie sehe ich jedoch dass ich nur 2.207SNM gekauft habe, und nie verkauft. Was ist da los? Hat hier jemand Erfahrung? Ich fühle mich gerade etwas hintergangen. Beim Einloggen muss mann ja immer die 2-Faktor-Verifiktion machen, und da ist mir nichts aufgefallen (zB Hacker oder so). Könnt ihr mir da was sagen? Liegt da ein Fehler bei Binance vor bzw. habe ich eine Chance da wieder ran zu kommen (die Orderhistorie sollte ja eindeutig sein)? Beste Grüße
  2. Hallo zusammen, ich bin neu in Sachen Mining und habe schon einige Beiträge hier gelesen. Zu mir: - Ich wohne in einem Wohnheim und muss keine Stromkosten zahlen. - da ich gerade sehr wenig mit meinem "Gaming" PC mache, habe ich mich über das Mining informiert und würde ihn zu 99% dafür nutzen wollen - Mein PC: i5-3770k + 16gb Ram + RX 570 (8Gb) - nutze den DaggerHashimoto NB-Miner über NiceHash Wie ihr seht habe ich nicht vor ein Vermögen damit aufzubauen, jedoch habe ich gedacht, ich schau mal wie lukrativ das ganze ist, da ich eigentlich keine Kosten habe (Stromkosten = 0 und Harware ist vorhanden). Ich nutze NiceHash (da es relativ seriös und einfach aussieht) nun seit ca. 3 Tagen, dabei sind mir mehrere Sachen aufgefallen. Einiges kontne ich schon recherchieren, jedoch ist mir eins ein Rätsel: Die Hashrate ist jeden Neustart vom PC anders. Dies ist mir aufgefallen, als ich die RX570 über den MSI Afterburner angepasst habe und sie dadurch abgestürzt ist. D.h mit den selben Graka Settings (über GPUZ und HW info überprüft) hatte ich bei dem selben Algorithmus komplett verschiedene Hashraten (manchmal 15Mh/s manchmal bei den selben Settings 26Mh/s). So wie ich gelesen habe hängt die Hashrate nur von mir ab, und von keinem BTC Kurs oder ähnliches. Zur Info, wenn der Algorithmus bei 26mh/s läuft, läuft er auf konstant weiter. Jetzt meine Frage: Warum ist meine Hashrate bei selben Graka-Settings nach Neustarts so unterschiedlich? PS: Sollte ich in einem falschen Forum sein, bitte ich dies zu entschuldigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.