Zum Inhalt springen

MLRSV4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für die zügige Antwort. Hättest du eine Empfehlung für ein Mining-Board, das zu normaleren Preisen verfügbar ist? Das ASRock H110 BTC liegt ja derzeit fast über dem dreifachen des UVP. Ansonsten würde ich übergangsweise auf ein normales Gaming-Board zurückgreifen und bei einer normaleren Preislage auf ein Mining-Board wechseln. Hat sich evtl. ein Gaming-Board bewährt?
  2. Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und beschäftige mich derzeit mit dem Aufbau eines Rigs um BTC oder ETH zu minen. Bei der Auswahl eines geeigneten Mainboards tue ich mir derzeit etwas schwer. Ich weiß, das wurde hier schon ein paar mal angesprochen, jedoch habe ich in der Suchfunktion keine passenden Ergebnisse gefunden, die auch zur derzeitigen Lage passen. Meine Frage ist, welches Mainboard derzeit zum Betrieb von 3-6 Karten gut geeignet ist. Extra für das Mining entworfene Boards wie das ASRock H110 sind ja ziemlich teuer geworden. Nun stelle ich mir die Frage, worin genau die Vorteile eines auf das Mining ausgelegten Boards liegen, und ob ich auch ein normales Board für den Betrieb von 3-6 GPUs verwenden kann. Alternativ tendiere ich gerade zum Biostar TB250-BTC, hat jemand damit Erfahrungen? Ich wäre sehr dankbar für ein paar kurze Worte dazu, ob es sich rentiert den derzeitigen Aufpreis für ein auf das Mining spezialisiertes Board zu bezahlen, oder ob ich auch ein normales Gaming Board verwenden kann. Wenn ja wäre ich für eine Empfehlung dankbar! 🙂 Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.