Zum Inhalt springen

Pidi281

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In meiner Portfolio Sicht werden alle meine Coins mit den dazugehörigen Werten angezeigt. Wenn ich jedoch auf der Trade Seite diese z.B. verkaufen möchte werden mir bei den Bitcoins und Ether die Summe 0.0 angezeigt. Auch wenn ich die Kryptos auf mein normales Coinbase.com Konto laden möchte werden mir hier jeweils die Summen 0.0 angezeigt. Ich kann somit mir diesen beiden Kryptos aktuell nichts anstellen, sehe aber das sie da sind. Wo liegt hier der Fehler, kann ich durch Einstellungen was ändern?
  2. Hallo, konntest du das Problem lösen? Ich hab aktuell das gleiche mit Bitcoin und Ether...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.