Zum Inhalt springen

Romes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

297 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moment! dann ist das hier gar nicht das Reallife 😱? Hätte mir das nicht jemand früher sagen können? und ich dachte die ganze Zeit ich handle mit meinem Geld im Reallife..
  2. Ja ich habe das auch schon lange vor mir hergeschoben. Ein großer Auslöser der mich nun zu dem Schritt gebracht hat, waren die ganzen verdeckten Missbrauchsvorfälle. Ich habe nun selbst einen kleinen Jungen im Alter von 2 Jahren. Man fühlt als Vater nochmal ganz anders mit wenn man sowas hört. Nun hat sogar der Papst gelogen und einen mutmaßlichen Schänder in Schutz genommen. Auch der Brand von Notre Dame, bei dem die Kirche nicht einen € gespendet hat zum Wiederaufbau. Ein Wahrzeichen der Kirche brennt ab und sie sagen nur "Geht uns nichts an". Wo geht das ganze Geld hin welches wir zahlen, wenn nicht in solche Projekte? etc. Die Kirche selbst sagt zum Austritt: Wer das Austrittspapier in der Hand hält, ist genaugenommen nur aus der Kirchensteuer-Gemeinschaft ausgetreten, nicht aus der Religionsgemeinschaft, erklärt Christian Weisner von der katholischen "KirchenVolksBewegung Wir sind Kirche": "Der Vatikan in Rom sagt: Wer getauft ist und nicht vom Glauben abgefallen ist, gehört trotzdem dazu, auch wenn er keine Kirchensteuer mehr bezahlt." Niemand braucht also eine Exkommunikation zu fürchten. Lange rede kurzer Sinn: Die Konsequenzen liegen in der Taufe deiner Kinder und der Kirchlichen Hochzeit. Dies geht dann nur mit einer kirchlichen Ausnahmegenehmigung wenn der Ehepartner auch nicht in der Kirche ist. Eine Kirchliche Beerdigung muss auch extra genehmigt werden. Achja, und du kannst selbstverständlich nicht für die Kirche arbeiten. Mit diesen Konsequenzen kann ich persönlich leben. Ich brauche keinen teuren zweifelhaften Verein um an etwas zu Glauben. Ein Eintritt ist aber wieder möglich, solltest du dir es je anders Überlegen.
  3. Also ich bin nun aus der Kirche ausgetreten. Jetzt kann ich mit der ersparten Kirchensteuer mehr Bitcoins kaufen. Wer hält mir einen Platz in der Hölle frei?
  4. Ich glaube bei so einem Ereignis, brauchst du keine Bitcoins oder Goldbarren, sondern Gewehre und Munition.
  5. Also jetzt mal Füße stillhalten. Auch dieses Mal, wie die 400 registrierten Todesmeldungen davor, ist es nicht das Ende von Bitcoin. Alle die nicht Traden vielleicht mal weg vom Bildschirm, raus aus der Achterbahn und sich entspannt anderen Sachen zuwenden. Think Long Term.
  6. Ich glaube das ADA ein long term Projekt ist. Es gibt noch viel Potential, auch wenn zugegeben derzeit es noch nicht viele Anwendungen auf Cardano gibt. Es sind allerdings viele Projekte und Updates z.B. das Hydra Update für die Zukunft geplant und es wird sehr eng mit Afrikanischen Staaten zusammengearbeitet (was derzeit nur Cardano aktiv betreibt). Ich will damit sagen, dass ich short Term auch nicht an große Sprünge glaube, aber ich bin sehr bullish für die nächsten 2-3 Jahre. Die Entwickler sind fleißig und es geht stetig voran.
  7. Hauptsache Shiba pumpt endlich wieder! Dachte ich werde nie Millionär #whenlambo.
  8. Hmm mit welchem Token könntest du diese Sünde begangen haben? Ich komm einfach nicht drauf...
  9. Das würde ich auch gerne wissen, ihr bekommt demnächst alle Post von meinem Anwalt ihr Anlageberater! 😆
  10. Wo muss man sich melden wenn man die Bemessungsgrundlage von BTC ändern lassen möchte? Man sollte weg vom BTC hin zu Satoshi. Das macht psychologisch viel mehr Sinn. Siehe die ganzen Meme Coins, wo sich jeder toll fühlt weil er Millionen oder Milliarden Coins besitzt. Irgendwann wird es für Neueinsteiger psychologisch echt schwer, wenn man für sein ganzes Erspartes von 10.000 € nur 0,17 BTC bekommt ( aktuell gerechnet). Wird bei steigendem BTC noch "weniger". Wenn man aber 17.000.000 Satoshis bekommt, klingt das schon besser.
  11. Ich halte auch Cardano. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauert bis zum nächsten Ausbruch.
  12. Ab jetzt gibt es Kryptos zum spar Menü (USA) "Ketchup oder Mayo?" Mit Bacon?" "Doge oder BTC?" https://invezz.com/de/news/2021/11/01/burger-king-kooperiert-mit-robinhood-um-kostenlose-kryptos-zu-speisen-anzubieten/
  13. Oi oi oi Bargeldabschaffung heißes Emotionales Thema *Popcorn Schnapp* 🍿
  14. Heute Morgen hat mir ein Kumpel geschrieben, ob ich auch was von dem Hundegeld habe, worüber die Bildzeitung gerade berichtet und das er auch etwas Geld investieren will.... Hat bis Dato noch nichts mit Krypto am Hut gehabt siehe "Hundegeld". Es passiert gerade etwas großes dieses und nächstes Jahr. Wir sitzen alle bereits in einem Boot auf das immer mehr Leute aufspringen wollen und werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.