Zum Inhalt springen

JustusAusKassel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

474 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und ich ärger mich das ich damals in der 8. klasse nicht chantalle angesprochen habe^^
  2. Ich denke wieder an Touchdown und irgendeine Stadtmeisterschaft im Amerika der 70er^^
  3. Weils so schön ist und ich stoned bin^^
  4. Wundert mich das Jana noch nicht gepostet hat^^
  5. sehr geehrter Herr Zukunft, was wollen Sie damit denn genau ausdrücken? Liebe Grüße
  6. Dachte unser zukünftiger Arbeitgeber ist mcdonalds^^
  7. Ich wollte Patty nie an der Stange sehen, Ihr?
  8. Die Elite sagt, du bist nicht witzig!^^
  9. Und manchmal frage ich mich, entsprechend dem Thema, was die Ampel damit zu tun hat?!
  10. Ja Schantalle die Welt geht unter, hast du schon gesagt^^
  11. Wenn das deine momentane Gefühlslage ist, kann ich dich sogar ein Stück weit verstehen^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.