Zum Inhalt springen

De-Santo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hameln
  • Biografie
    Neu im Geschäft.
  • Interessen
    PC, Technik
  • Beruf
    EU-Rentner

Letzte Besucher des Profils

98 Profilaufrufe
  1. Hast du da vielleicht ein paar links zu der Prognose ? Oder sind fremdlinks hier verboten?
  2. Eher langfristig wie ich ja jetzt selber auch schon festgestellt habe. Deshalb dachte ich mir ja Monatlich. 20 - 50 Euro dazuzu investieren. Und dann in 5 Jahren mal schauen (wenn ich dann noch lebe, ansonsten halt meiner Familie vermache) Wäre doch besser als ein Sparbuch oder eine Investition in eine Bank. Vorallem solange ich die Beträge die ich investieren klein halte so das ich einen evtl. Crash auf 0 halbwegs schmerzfrei verkraften kann. Dodgecoin :-) man sieht das ich neu bin.... :-) Aber eigentlich auch nicht. Wollte 2018 schon immer Bitcoins haben nur war es mir irgendwie zu riskant. Jetzt denke ich "warst du dämlich..." allerdings habe ich immer das Glück. Deshalb meine Spekulation... Da ich mein Hauptteil ins Ether stecke und stecken werde aufgrund der Spekulationen mit der Zusammensetzung zu Banken, Kreditkarten, etc und aufgrund der Neuen Version von Etherium die ja jetzt bald auch kommen sollte. Meineserachtens sind hier die größten Gewinne drin. Also mein Tipp an euch verkauft Euer Ether denn bei meinem Glück ist es in 12 Monaten gar nichts mehr wert :-)
  3. :-) Das habe ich ja im Grunde vor. Ich wollte auf das Etherium setzen und ein kleines wenig auf Litecoin, bitcoin cash, dodgecoin (hab ich glaub ich auch etwas), etherium Classic (wobei ich hier ziemlich viel riskiere denke ich und bedenken habe deswegen auch wirklich nur kleine Beträge) ich habe ja auch nur eine kleine Rente. Da kann ich monatlich höchstens 50 € nachschieben. Allerdings bin ich ziemlich dämlich und habe mir meine Anteile gekauft als der Markt mit am höchsten war (also vor einigen Tagen) das tut mir richtig weh mit anzusehen wie mein Kapital immer weniger wird. Am liebsten würde ich jetzt auch alles verkaufen, aber dann würde bei meinem Glück wieder alles steigen, also das wäre ja auch jetzt total bescheuert. Deshalb kann ich es nur liegen lassen und hoffen das der Markt nach oben geht. Was ist eure Prognose? Lohnt es sich noch ein paar Tage/Wochen warten und den Markt beobachten und dann evtl noch mal zuschlagen wenn BC (und Co) evtl wieder auf unter 38.000 Euro fallen? Oder wird der BC gar nicht mehr unter die 38. Euro Fallen ? Das ist echt schlimmer als im Casino. :-) Allerdings braucht man hier nicht nur Glück sondern auch Verstand,Erfahrung, Wissen, und vor allem viel Kapital und Ausdauer. Danke erstmal für die ganzen Antworten und Tipps. Ich werde mich erst mal mit den Zentralbanken und Google beschäftigen. Mich da mehr einlesen.
  4. Lohnt es sich überhaupt noch jetzt in Cryptowährung zu investieren und vorallem mit kleinen oder Kleinstbeträgen von unter 100 Euro ? Oder ist der Zug abgefahren.
  5. Also wenn ich hier so lese ist coinbase wohl eine wirklich schlechte Wahl. Ich bin eh wieder gescheitert. Wäre ich aber wohl auch auf jeder anderen Plattform auch. Ich dachte mit 50 Euro könnte ich echt was reißen als armer Rentner. In den letzten 2 Wochen hab ich mein Geld um gut 55 Prozent schrumpfen lassen anstatt es wachsen zu lassen. Man hätte sich vielleicht vorher ein wenig informieren sollen und nicht erst jetzt. Vielleicht werde ich noch ein Mal 50 Euro zusammen sparen. Die Etherium Anteile, litecoins und Etherium Classic dort liegen und ruhen lassen und dann woanders noch ein Mal versuchen zu starten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.