Zum Inhalt springen

gerlin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Ich habe diese Woche Eth verkauft. Nach Kauf hat mich der Käufer darüber informiert das er nicht zahlen werde. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert was dazu geführt hat das der Kauf annulliert wurde (hat ca 2 Tage gedauert) mit dem Hinweis das der Käufer nun ein negative Bewertung bekommt. Der Käufer hat bereits 12 negative Bewertungen (hab ich leider erst nach Kauf gesehen. Ist auch während des Kaufs nicht so präsent wie es sein sollte) ich weiß nicht ob diese 12 negativen Bewertungen auf ähnliches Handeln beruhen. Ich finde das ein Kaufabbruch durch nicht zahlen nicht nur zu einer negativen Bewertung führen sollte sondern zum Ausschluss. Mir war das so nicht Bewusst und vielleicht kann ich auf diesem Wege andere vor solchen Partnern warnen. Da derartiges Verhalten nur eine negative Bewertung bedeutet dürfte es mehr davon bei bitcoin.de geben. Auf diese Weise kann man nach dem Kauf den Kurs verfolgen und später entscheiden ob sich der Kauf wirklich lohnt. Nicht gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.