Zum Inhalt springen

gregor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok, mach ich. Danke für die schnelle Antwort!
  2. Hallo zusammen, eine Frage zum Handel auf Bitcoin.de mit einem Fidor Bankkonto. Ich habe bereits seit geraumer Zeit einen verifizierten Bitcoin.de-Account und ein verifiziertes Bankkonto bei einer anderen deutschen Bank. Nun hab ich mich auch bei Fidor angemeldet, PostIdent gemacht, alles gut soweit. Aber ich muss doch jetzt auch noch das Fidor-Konto irgendwie mit meinem Bitcoin.de-Account verbinden, oder nicht? Und die Option hierfür finde ich nicht. Muss ich etwa mein bisheriges Bankkonto in den Einstellungen löschen und durch das Fidor-Konto ersetzen? Vielen Dank für die Hilfe und einen kurzen Hinweis, wo ich Blindfuchs hätte hingucken müssen, um die entsprechende Anleitung zu finden ... Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.