Zum Inhalt springen

SamuelGray

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SamuelGray

  1. Wenn man vorher eine ganze Staffel gekauft hat, ist es noch ärgerlicher wenn es nicht funktioniert. Da will man sich bei einer netten Serie entspannen und dann sowas! Ich kann deine Frustration sehr gut verstehen. Mir ist vor einem halben Jahr etwas ähnliches passiert. Tu dir selbst einen Gefallen und gib in das Google Suchfeld: Best Youtube to MP3 Converter ein. Damit solltest du schnell fündig werden (es gibt mehrere Möglichkeiten aber mein Favorit ist ganz klar die Webseite loader). Ich hoffe, die Seite hilft dir weiter!
  2. Seitdem Märchen auf höchstem technischen Niveau verfilmt werden, befinden sich die Zuschauer in einer schwierigen Lage. Wir haben vergessen, dass ein Märchen eine Lüge ist, aber es gibt einen Hinweis darauf. Nehmen wir eines der berühmtesten Märchen als Beispiel, um zu verstehen, was mit uns geschehen ist. Wir scheinen vergessen zu haben, dass man aus Märchen eine Lehre ziehen kann. Das Wichtigste sind Unterhaltung und Erfahrung geworden. Vielleicht sind die Märchenstunden vorbei? Das ist unwahrscheinlich. Vielmehr haben wir aufgehört zu verstehen, was die Lektionen sein könnten und wie dieses Lernen stattfindet.
  3. Oh je, so eine Kniegelenk Operation ist schon ein Stück arbeit, ich wünsche dir den bestmöglichen Verlauf! Am besten du hast mindestens zwei Nachthemden und wenn überhaupt eine Hose eine besonders bequeme die sich der Figur anpasst und nicht zu eng ist. Die von freddywear.de habe ich mir selbst gekauft. Wenn du dort bestellen solltest nimm zwei Größen höher als sonst, damit du dir das Hosenbein bequem überstreifen kannst. Man muss sich ja nicht noch zusätzlich quälen, eine Operation reicht da voll und ganz. Ansonsten sind Slipper Gold wert, dann musst du dicht bücken und irgendwelche Schnürsenkel zuknoten, darauf hat man in dem Moment keinen Nerv, glaub mir. Werde schnell gesund!
  4. Ich hätte nie gedacht, dass es so funktionieren würde
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.