Zum Inhalt springen

Warrender

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich habe vor circa 3 Jahren über myetherwallet den c20 Token gekauft. Wenn ich jetzt über den Private Key einsteige und ich den c20 suche, wird 0 angezeigt. Wenn ich das Wallet mit etherscan durchsuche, finde ich keine einzige Transaktion. Auf invictuscapital kann ich mich einloogen. Hier ist mein Wallet mit meinem Konto verknüpft und ich sehe das Wallet Guthaben. Warum sehe ich c20 nicht auf myetherwallet? Vielen Dnak!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.