Zum Inhalt springen

applemert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Leider wird nichtmal das Bild für das Bios angezeigt. Auch wenn ich HDMI an die Graka oder an das Mainboard stecke.
  2. Guten Tag liebe Leute, unzwar habe ich heute ein Neues Rig gebaut. Es sind folgende Teile verbaut: Gigabyte b460 hd3 MB, Celeron G5900, 4gb ran, Rtx 3060ti und ein Gigabyte Netzteil mit 850w. Wenn ich das Rig starte läuft das System die ganze Zeit aber gibt Kein Bild auf den Monitor. Alle Anschlüsse wurden überprüft. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?
  3. Macht diese CPU und dieses Motherboard sinn fürs Mining ? (Die 5 pcie Anschlüsse reichen für mich) Schonmal Danke für eure Antworten
  4. Guten Tag, unzwar habe ich in den nächsten Monaten vor in das Mining "Business" einzusteigen und habe dafür 1000euro Budget. In meiner Konfiguration sind 3x Rx 570 8gb enthalten. Ich schätze das dass ganze 75mh/s ergibt. Verschiedenen Seiten zufolge mache ich dadurch 80-200Euro Profit. Macht das ganze Sinn ? Oder muss ich mein Budget erhöhen damit sich das ganze lohnt ? Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.