Jump to content

blackswan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über blackswan

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. blackswan

    Bundestagswahl 2021

    es spielt keine rolle wer kanzler oder welche partei gewinnt...entscheiden tun immernoch andere...
  2. oh backe bitcoin gold und eth classic schiessen in die höhe, dass kann ja wohl nichts gutes heißen, leute glaubt den braten nicht, ich verstehe nicht warum bitcoin.de (eine seriöser Laden) noch btg anbietet, in der vergangenheit gab es doch 51% hacks...oder irre ich mich da?
  3. Hast Du die einfach gekauft oder lässt Du arbeiten? Bin am überlegen ob ich Staken o.ä. soll.... Was empfielst Du?
  4. Ich habe folgendes Projekt von Binance gefunden und 1k EUR vor zwei Monaten investiert was haltet Ihr davon ?? : Quelle : bitcointalk Burgerswap- Next Uniswap on binance Smart Chain September 24, 2020, 05:27:18 PM #1 Market cap is now around 6m USD but this one has huge potential, tey are backed by Binance and have applied for Binance Smart Chain 100m USD Accelerator Fund. BurgerSwap is the first democratized DeFi platform on Binance Smart Chain, combining the trading liquidity providing elements of
  5. Hi Swebbo, Danke das ist schon mal eine gute Info über DeFi.
  6. da ist weder bei coingecko noch bei coinmarketcap was zu finden, das ist mal ein super scammer , finger weg.... am geilsten finde ich, dass eine ERC / BSC Adresse über Telegramm generiert wird und die mit Sicherheit den KEy dafür haben
  7. Leute her ist mal aber richtig viel Müll bzw. Scam dabei... tut euch einen gefallen und spendiert eure zeit mit bücher lesen. da kommt mehr bei rum
  8. Hi Motte, hast Du nähere Infos. Ich habe auch Elrond , habe aber von so einem Airdrop nirgends gelesen...
  9. Hi all, gibt es einen Tool, womit man einen Coin oder Token vergeichen kann, der letzendlich auspuckt von welchem es kopiert worden ist. Hintergrund ist, dass ich die Shitcoins identifizieren möchte, und auch Tokens die kopiert und dann erweitert worden sind Bsp . UniSwap SushiSwap Wäre mal Interessant zu wissen. Danke
  10. blackswan

    HI all..

    Hallo Community, endlich habe ich eine Deutsches Forum gefunden. Kann das sein das Deutschland in Sachen Kryptowährungen weit hinten liegt? Gibt es Gründe dafür? Das Vertrauen noch nicht ganz da ? Durch die Lehmann Pleite , vielleicht doch keine Investitionen was aus China oder den USA kommt? Ich halte den Bitcoin für stabil und habe so einiges gelesen. Auf gute Zusammenarbeit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.