Zum Inhalt springen

Lemmerman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, heute Morgen startete Elon Musk eine Aktion, bei der man sein BTC-Vermögen vervielfachen konnte. Dort hieß es: Sollte man zu spät sein, wird einem der eingezahlte Coin auf das Wallet zurück gezahlt, von dem es versendet wurde. Ich habe zum testen der Sache nur einen sehr kleinen BTC-Wert gezahlt um zu schauen, ob es funktioniert, da ich mir nicht sicher war, ob die Auszahlungsadresse bei Bitcoin.de meiner Einzahlungsadresse entspricht (vergleichbar wie bei einem klassischen Giro-Konto, bei dem man unter der gleichen IBAN Geld überweisen und empfangen kann) oder ob technisch bedingt das Auszahlungs-Wallet eine andere Adresse hat als die Einzahlungsadresse. Weiß jemand im Forum, wie dies bei Bitcoin.de gehandhabt wird? Danke vorab für Euer Feedback.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.